Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Michael Bolter

Bewertungen von Michael Bolter

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,4
7 Bewertungen
ruhig, zuverlässig, kompetent, menschlich o.k. von A. C. am 04.09.2020 Wir lernten RA Bolter durch einen Streitfall kennen, wo er sich menschlich engagierte. Das Gespräch mit ihm zeigte dass er , wie man sagt, Ahnung und echte Erfahrung hat. Bei einer schwierigen Situation entschied er sich für einen guten ehrlichen Rat, auch wenn ihm eine andere Haltung mehr Geld eingebracht hätte. Ein ehrlicher Rechtsanwalt, so wie man ihn sich wünscht, stets uneingeschränkt zu empfehlen.
Mietnomade in Eigentumswohnung von S. M. am 05.07.2019 Wir kamen zu Herrn Bolter, da unser Mieter, welcher in unserer Eigentumswohnung lebt, die Miete nicht mehr zahlt und ebenso mit der Mietkaution in Zahlungsverzug steht. Herr Bolter gab uns schnell und kurzfristig einen Termin, nahm sich viel Zeit und klärte uns vollumfänglich über unsere Rechte und Pflichten auf. Er arbeitet den notwendigen Schriftverkehr äußerst zügig ab und hat stets ein offenes Ohr für Fragen.
Schadensabwickluung, Schmerzensgeld und Wohneigentumsrecht von W. K. am 03.01.2019 In zwei Angelegenheiten hatte ich Herrn RA Bolter gebeten, meine Interessen wahrzunehmen, nachdem meine vorherigen Schreiben von der Gegenseite ignoriert worden waren. Mit vollem Erfolg und nach kurzer Zeit hatte Herr RA Bolter meine Probleme zu meiner großen Freude in meinem Sinne gelöst. Mei Tip: Weiterempfehlen.
Regelung Problem mit Versicherung von A. M. am 26.12.2018 Herr Bolter hat mir bei Problemen mit meiner ehemaligen Versicherungsgesellschaft geholfen. Diese hatte sich geweigert, zu bezahlen. Ich hatte es selber mit mehreren Schreiben versucht, die entweder ignoriert oder fadenscheinig abgelehnt wurden. Nach Einschaltung von Herrn Bolter klappte plötzlich alles wie am Schnürchen, und die Angelegenheit konnte sehr schnell tatsächlich mit Zahlung des Geldes erledigt werden. Ein dickes Danke Herrn Bolter.
Ärger mit dem Vermieter wg unberechtigter Mieterhöhung von F. H. am 28.11.2018 Herr Bolter hatte sofort einen Termin für mich frei und hat die Sache mit einem Schreiben geregelt, ich war sehr zufrieden.
Schnelle und kompetente Hilfe von C. M. am 21.11.2018 Ärger mit der Bank: Nach Schreiben von Herrn Bolter an die Bank hat diese die Ansprüche nicht mehr geltend gemacht. Meine eigenen vorherigen Bemühungen wurden vorher nicht beachtet.
Grundstücksrecht & Immobilienrecht von M. C. am 21.11.2018 Sehr schlecht und sehr teuer. Lieber einen Kompetenten aufsuchen.

Michael Bolter bewerten

Bewertung abgeben