4,4
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AC

von A. C. am 04.09.2020 um 16:51 Uhr

ruhig, zuverlässig, kompetent, menschlich o.k.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir lernten RA Bolter durch einen Streitfall kennen, wo er sich menschlich engagierte. Das Gespräch mit ihm zeigte dass er , wie man sagt, Ahnung und echte Erfahrung hat. Bei einer schwierigen Situation entschied er sich für einen guten ehrlichen Rat, auch wenn ihm eine andere Haltung mehr Geld eingebracht hätte. Ein ehrlicher Rechtsanwalt, so wie man ihn sich wünscht, stets uneingeschränkt zu empfehlen.
SM

von S. M. am 05.07.2019 um 14:09 Uhr

Mietnomade in Eigentumswohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir kamen zu Herrn Bolter, da unser Mieter, welcher in unserer Eigentumswohnung lebt, die Miete nicht mehr zahlt und ebenso mit der Mietkaution in Zahlungsverzug steht. Herr Bolter gab uns schnell und kurzfristig einen Termin, nahm sich viel Zeit und klärte uns vollumfänglich über unsere Rechte und Pflichten auf. Er arbeitet den notwendigen Schriftverkehr äußerst zügig ab und hat stets ein offenes Ohr für Fragen.
WK

von W. K. am 03.01.2019 um 19:56 Uhr

Schadensabwickluung, Schmerzensgeld und Wohneigentumsrecht
Verkehrsrecht
In zwei Angelegenheiten hatte ich Herrn RA Bolter gebeten, meine Interessen wahrzunehmen, nachdem meine vorherigen Schreiben von der Gegenseite ignoriert worden waren. Mit vollem Erfolg und nach kurzer Zeit hatte Herr RA Bolter meine Probleme zu meiner großen Freude in meinem Sinne gelöst. Mei Tip: Weiterempfehlen.
AM

von A. M. am 26.12.2018 um 20:20 Uhr

Regelung Problem mit Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bolter hat mir bei Problemen mit meiner ehemaligen Versicherungsgesellschaft geholfen. Diese hatte sich geweigert, zu bezahlen. Ich hatte es selber mit mehreren Schreiben versucht, die entweder ignoriert oder fadenscheinig abgelehnt wurden. Nach Einschaltung von Herrn Bolter klappte plötzlich alles wie am Schnürchen, und die Angelegenheit konnte sehr schnell tatsächlich mit Zahlung des Geldes erledigt werden. Ein dickes Danke Herrn Bolter.
FH

von F. H. am 28.11.2018 um 17:04 Uhr

Ärger mit dem Vermieter wg unberechtigter Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bolter hatte sofort einen Termin für mich frei und hat die Sache mit einem Schreiben geregelt, ich war sehr zufrieden.
CM

von C. M. am 21.11.2018 um 14:15 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Ärger mit der Bank: Nach Schreiben von Herrn Bolter an die Bank hat diese die Ansprüche nicht mehr geltend gemacht. Meine eigenen vorherigen Bemühungen wurden vorher nicht beachtet.
MC

von M. C. am 21.11.2018 um 10:58 Uhr

Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schlecht und sehr teuer. Lieber einen Kompetenten aufsuchen.