4,8
Sehr gut
192 Bewertungen
5
(181)
4
(4)
3
(1)
2
(1)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 24.07.2023 um 13:53 Uhr

Verkehrsunfall mit unklarer Schuldfrage
Verkehrsrecht
Herr Elkurdi hat erfolgreich das polizeiliche Verwarnungsgeld abgewehrt und dann meine Ansprüche an den Unfallgegner vor Gericht durchgesetzt.
MK

von M. K. am 20.07.2023 um 18:37 Uhr

Hat mir sehr geholfen!
Strafrecht
Ist meiner Situation weit entgegengekommen und hat mir sehr schnell geholfen.
JM

von J. M. am 18.07.2023 um 18:04 Uhr

Schadensersatzansprüche aus einem Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Elkurdi, ist ein sehr kompetenter , freundlicher und hilfsbereiter Anwalt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Elkurdi hat mir alles gut erklärt und mich sehr gut beraten. Herr Elkurdi hat ein sehr gutes Ergebnis für mich erzielt. Ich kann den Anwält ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank noch einmal für Ihre hervorragende Arbeit.
BJ

von B. J. am 11.07.2023 um 17:33 Uhr

Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Absolut weiter zu empfehlen !!! Zum wiederholten mal hat K.Michael Elkurdi mich vertreten! "MIT ERFOLG" Ich bin sehr zufrieden, die Zusammenarbeit mit ihm war bestens vom ersten Termin bis zum Abschluss.
MM

von M. M. am 28.04.2023 um 18:25 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich bin super zufrieden.
Immer erreichbar, sehr sympathisch, und hat Ahnung von dem was er macht.
Kann ich nur weiter empfehlen.
TT

von T. T. am 18.11.2022 um 08:02 Uhr

Begleitung bei Strafsache infolge Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Elkurdi reagiert sehr schnell, erwies sich als außerordentlich ruhig, kompetent und versiert. Das gesamte Verfahren wurde optimal gelöst, in mehreren Stufen deeskaliert und zu einem unerwartet guten Ende gebracht.
Vielen Dank!
Für Herrn Elkurdi kann ich nur die Höchstpunktzahl vergeben - maximale Empfehlung!
MR

von M. R. am 04.11.2022 um 09:17 Uhr

Schadensersatzforderung Fahrradunfall
Verkehrsrecht
Herr Elkurdi hat für mich eine Schadensersatzforderung nach einem Radunfall durchgesetzt. Der Service war erstklassig. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.

Unbedingte Empfehlung !
HS

von H. S. am 13.10.2022 um 19:16 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Elkurdi hatte mich vortrefflich beraten und vertreten. Nicht nur in dieser Angelegenheit, sondern auch in anderen rechtlichen Belangen in den letzten 6 Jahren. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
LS

von L. S. am 11.10.2022 um 23:09 Uhr

Schadensersatz mit Vergleich
Verkehrsrecht
gerade eben

NEU

Kann die Kanzlei absolut weiterempfehlen. Habe sie in Sachen Verkehrsrecht in Anspruch genommen und danke hiermit im besonderen meinem in der Angelegenheit tätigen Rechtsanwalt Herr K.M. Elkurdi.
Von Beginn an wurde ich kompetent beraten und durch die korrekte, strukturierte Art und durch die sehr hohe Fachkompetenz entsprechend die Problematik gelöst. Über Zwischenschritte erhielt ich zeitnah Informationen bzw. die weitere Vorgehensweise wurde avisiert oder persönlich besprochen. Auch konnte ich in einer für einen Laien in verständlicher Weise erklärten Verfahren nachvollziehen, wie die nächsten Schritte zu bewerten sind o.ä.
Vielen, vielen Dank nochmals an Herrn Elkurdi und das gesamte Team für die geleistete Arbeit.
Habe demzufolge positive Erfahrung gehabt und kann die Kanzlei 100%ig weiterempfehlen!!!
CA

von C. A. am 28.09.2022 um 09:16 Uhr

Fachkompetenz, ehrlich und respektvoll. Sehr empfehlenswert
Allgemeines Vertragsrecht
Der Anwalt kennt sich nicht nur in sein Fachgebiet, sondern ist ehrlich und respektvoll.

Arrogante und betrügerische Anwälte habe ich auch kennengelernt, deswegen meine
Vermietung lasse durch Herrn Rechtsanwalt Michael Erkurdi durchgehend weiter betreuen.

Wärmstens zu empfehlen und ein Verdienste 5 Stern mit über 10 Erfahrung im Vergleich zu andre Mandanten.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ehrt mich und hat mich sehr gefreut, Herr M. von der CMAT Vermietung GmbH.
Das hätte ich gar nicht erwartet, wo wir doch so oft unterschiedlicher Ansichten sind und ich Ihnen so oft von der Verfolgung Ihrer berechtigten Ansprüche aus Mangel an Beweisen abraten muss.