Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Michael Hemmerich

mh anwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Fachanwalt Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Insolvenzrecht • Mediation • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge • Werkvertragsrecht • Zwangsvollstreckungsrecht

Corona-Beratung: Beratung in Krisensituationen im Geselllschaftsrecht, Vertragsrecht, Insolvenzrecht, Haftung der Geschäftsführung

Schulstraße 3, 60594 Frankfurt am Main Karte 069 5308750

Zwangsvollstreckung unter erschwerten Umständen

In einer extrem komplexen Zwangsvollstreckungsangelegenheit sind wir von Rechtsanwalt Hemmerich und seinem Team sehr professionell vertreten worden. Versch … weiterlesen

von F. K. am 06.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 10 Bewertungen
  • Beratung bei Unternehmensverkauf

    Bewertung vom 07.01.2021 | Rechtsgebiet: Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
    Die durch Herrn Hemmerich erhaltene juristische Beratung habe ich als überaus professionell und zielgerichtet empfunden. 100% Empfehlung!
    von S. J.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für diese Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
  • Beratung Struktur Unternehmensbeteiligung

    Bewertung vom 07.01.2021 | Rechtsgebiet: Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
    Hervorragende Beratung in Bezug auf Umstrukturierung einer GmbH und Behandlung des bestehenden Verlustvortrages, schnelle und zielgerichtete Antwort
    von T. N.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
  • Werkvertragsrecht im Immobilienprojekt

    Bewertung vom 06.01.2021 | Rechtsgebiet: Werkvertragsrecht
    Herr Hemmerich ist zuverlässig und seine Schreiben sind inhaltlich exakt aufgebaut und präzise auf den Punkt gebracht.
    Großes Kompliment hiefür..!
    mfg
    Peter Otto / Biebergemünd
    von P. O.
    Kommentar des Anwalts:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
  • Zwangsvollstreckung unter erschwerten Umständen

    Bewertung vom 06.01.2021 | Rechtsgebiet: Zwangsvollstreckungsrecht
    In einer extrem komplexen Zwangsvollstreckungsangelegenheit sind wir von Rechtsanwalt Hemmerich und seinem Team sehr professionell vertreten worden. Verschiedene Verfahren innerhalb der Zwangsvollstreckunsangelegenheit wurden sehr gut juristisch betreut und das Ergebnis war für uns als Mandant sehr positiv!
    von F. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für das Lob und für die gute Zusammenarbeit.
  • Beratung in der Insolvenz des gewerblichen Immobilienmieters

    Bewertung vom 06.01.2021 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Fundierte, sehr lösungsorientierte Beratung zum Umgang mit einem von der Insolvenz bedrohten gewerblichen Immobilienmieters. Die schnelle Umsetzung durch RA Hemmerich hat uns als Mandanten beeindruckt.
    von F. K.
  • Abwehr von Forderungen in der Liquidation der Gesellschaft

    Bewertung vom 06.01.2021 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Exzellente Betreuung und Einsatz !
    von S. G.
  • Beratung div. rechtliche Fragen als Unternehmerin

    Bewertung vom 04.01.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wenn Kompetenz auf Herzlichkeit stößt hat es einen Namen : Michael Hemmerich !
    Fachlich unerschrocken perfekt !
    Vielen Dank!
    von J. O.
  • Betreuung Nachlasssache

    Bewertung vom 04.01.2021 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Herr Hemmerich hat sich sehr gut um meine Nachlassangelegenheit gekümmert. Es war wegen der vielen Beteiligten oft ziemlich kompliziert. Am Ende ist aber alles gut ausgegangen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
    von L. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für diese Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
  • Vertragsgestaltung IT-Dienstleister

    Bewertung vom 04.01.2021 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Schnelle Bearbeitung, sehr gute Zusammenarbeit, Vertragsgestaltung auf div. Fremdsprachen, flexible auf Änderungswünschen, Anwalt auf Augenhöhe, wo man wirklich das Gefühl bekommt, das man für sein Geld die beste Performance erhält.
    von E. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für diese Bewertung.
  • sehr gute Beratung

    Bewertung vom 27.06.2020 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Er ist kompetent auf meine Situation eingegangen.
    von B. J.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke für diese Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.