5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 17.06.2021 um 11:10 Uhr

problemlose Betreuung
Steuerrecht
Meine Klage gegen das Finanzamt wurde gut begründet eingelegt, sodass die Finanzverwaltung
ohne große Verhandlung dem Klagebegehren stattgeben musste. Auch die daraus erfolgende
Kostenerstattung wurde durch ihn zügig erledigt.
CB

von C. B. am 19.04.2015 um 09:48 Uhr

Ausgleichsanspruch Handelsvertreter nach Kündigung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Dr. Kirchhoff war excellent, tolle Beratung, prima Abwicklung und den Prozeß gewonnen. Diese Kanzlei empfehle ich sehr gern weiter, Top !!!!!! 6 Sterne plus
CL

von C. L. am 14.10.2014 um 20:54 Uhr

Aufteilung der Steuerschuld bei Ehegatten
Steuerrecht
Gute, kompetente Beratung, schnelle Kommunikation und Bearbeitung des Anliegens. Ich war sehr zufrieden.
LK

von L. K. am 04.09.2014 um 13:47 Uhr

Schadensersatz und Schmerzensgeld gegenüber der gegnerischen Haftpflichtversicherung geltend gemacht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ein sehr kompetentes und freundliches Team, ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens beraten. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
VB

von V. B. am 05.05.2014 um 21:22 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Super Leistungen, schnelle Arbeit. Alles bestens !!!!