5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SR

von S. R. am 27.01.2023 um 13:12 Uhr

Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
RA Stern hat mich bzgl. meiner Unterhaltsverpflichtung vertreten - vor allem aber beraten. Und das sehr, sehr gut. Alles was er in die Hand genommen hat, war ein voller Erfolg und auch im Nachgang steht er mir auch jetzt noch zur Seite.
Als Selbsständiger habe ich leider öfters mit Anwälten zu tun aber die Hilfe von RA Stern und seine Kompetenz ist Gold wert. Ich habe mich immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt und die Ergebnisse geben ihm Recht.
Vielen herzlichen Dank!
VD

von V. D. am 22.01.2019 um 10:11 Uhr

Die Gegenseite war sich zu sicher.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stern hatte einige sehr sehr gute Argumente im Ärmel, das sogar die Richterin sehr überrascht war. Er konnte die Richterin so gut überzeugen, das sich die Gegenseite zurück ziehen gezwungen fühlte. Wir gewannen einen Fall, wo sich die Gegenseite zu sicher war und in einem Schreiben an uns damit Protzte, das sie solche Fälle noch nie verloren haben.

Dies war nicht mein einziger Fall mit Herr Stern und Kollegen und Team. Sehr gute und Komponente Beratung. Ein sehr guter Wegweiser. Vielen Dank für alles.

Ich habe Herr Stern unter meiner Freunden und Bekannten und auch Kunden empfohlen, und alle haben sich danach bei mir bedankt.
RK

von R. K. am 23.01.2018 um 17:57 Uhr

Kündigungsfrist M-net Telekommunikations GmbH
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtanwalt Herr Stern hat gegenüber M-net mein Recht durchgesetzt und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Rechnungsbetrag ist angemessen.

Ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal bei Herrn Stern.