5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 03.03.2023 um 20:10 Uhr

Anwalt RA Vogel
Strafrecht
Sehr gerne gebe ich eine positive Bewertung ab ! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank auch an das Team, den Kollegen und Kolleginnen !
Nur zu empfehlen Herr Vogel ! Sie sind authentisch und vom Fach !
An Kompetenz fehlt hier garnichts, er ist ein Profi auf sein Gebiet! Empfehlung geht raus …
JD

von J. D. am 05.09.2022 um 18:24 Uhr

Allgemeine Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sympathisch, hilfsbereit, alles verständlich erklärt
JL

von J. L. am 24.01.2022 um 23:51 Uhr

Perfekt vertreten!
Strafrecht
Ab der ersten Minute haben wir uns von Herrn Vogel optimal beraten gefühlt.
Selten das man erlebt das ein Rechtsanwalt sich so in eine Situation einbringt und mit Rat&Tat und nettem Zuspruch zur Seite steht.
Danke für ihre hervorragende Leistung im Vorfeld und vor Gericht!
Liebe Grüße aus Wien
JL
PA

von P. A. am 10.01.2022 um 14:32 Uhr

Geg. Finanzamt
Strafrecht
Er beißt sich fest und lässt nicht locker, er will gewinnen und gewinnt ! Hartnäckigkeit und voller Einsatz für seinen Mandanten
CG

von C. G. am 24.11.2021 um 09:17 Uhr

Er weiß was er tut.
Strafrecht
Ausgefuchst, witzig und sehr kompetent!!! Er hat viele Tricks auf Lager die er auch vor Gericht zum Einsatz bringt. Jederzeit wieder
RV

von R. V. am 30.08.2021 um 16:47 Uhr

Ordnungswidrigkeit/Verkehr
Verkehrsrecht
Die Hilfe war schnell, unkompliziert und kompetent!