Bewertungen von Michael Frhr. v. Boeselager

5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 17.05.2022 um 10:05 Uhr

Abwicklung Erbengemeinschaft
Erbrecht
Top Anwalt!!!!
Ich kann nur Positives berichten...
PF

von P. F. am 16.11.2021 um 10:29 Uhr

Ersatzansprüche gegenüber einer Firma.
Allgemeines Vertragsrecht
Fühlte mich von Herrn von Boeselager sehr gut vertreten. Er war immer ansprechbar und hat das bestmögliche erreicht. Ich kann nur herzlichen Dank sagen und werde Ihn bei Bedarf ganz sicher wieder in Anspruch nehmen.
RB

von R. B. am 26.05.2021 um 18:29 Uhr

extrem schwierige familiäre Situation mit drei Volljuristen auf der Gegenseite
Erbrecht
Es ist aber auch absolut nichts negatives zu sagen; auch fällt mir richt das Geringste ein, was "nicht so gut" war.
In der ganzen Stadt war kein Fachanwalt bereit, mir in der Angelegenheit zu helfen, Alle wollten es sich offenbar nicht mit meinem Stiefbruder verderben, der Richter an einem örtlichen Gericht ist.
Meiner Meinung nach sagt das schon alles.
Von Begin an fühlte ich mich bei Herrn Rechtsanwalt Michael Freiherr von Boeselager gut aufgehoben. Absolut integere Persönlichkeit, kognitiv, sozial und emotional empathisch.
Die Schriftsätze sind "state of the art", absolute Spitze !
Habe Herrn v. Boeselager einem alten Freund empfohlen und würde es immer wieder machen.
Mehr brauche ich wohl nicht sagen.
AK

von A. K. am 07.04.2021 um 10:17 Uhr

Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit
CB

von C. B. am 31.03.2021 um 11:35 Uhr

diverse Rechtsangelegenheiten/Verfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Michael Frhr. v. Boeselager hat mich bei allen Rechtsstreitigkeiten mit einem hohen Maß an Ruhe und vor allem Sachverstand vertreten. Er strahlt Souveränität und setzt dieses auch in Verhandlungen gut ein. Fristeinhaltungen und Terminwahrnehmungen sind für Herrn RA Frhr. v. Boeselager kein Fremdwort. Demnach kann ich hier zu 100% eine Weiterempfehlung aussprechen. Sie werden sich gut und sicher vertreten fühlen und bekommen auch vorab eine reale Einschätzung, um Chancen und Risiken abwägen zu können.

Wenn Sie einen Anwalt des Vertrauens suchen, dann sind sie hier genau an der richtigen Adresse.
MR

von M. R. am 22.03.2021 um 18:41 Uhr

VW Dieselskandal
Allgemeines Vertragsrecht
Herr von Boeselager hat sich im Fall meines vom VW Dieselskandal betroffenen Kfz außerordentlich kompetent und durchsetzungsstark engagiert. Gefallen hat mir dabei, dass auch der persönliche Kontakt zur Gegenseite aufgenommen wurde um unnötige und langwierige Gerichtsstreitigkeiten zu vermeiden. Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit erledigt. Die Kommunikation zum jeweiligen Sachstand wurde stets zeitnah aktualisiert. Top!
TV

von T. V. am 07.02.2021 um 10:17 Uhr

Profunde Kenntnis und Engagement
Jagdrecht
Sehr engagiert, kämpft für seine Mandantschaft, bringt sehr viel Kenntnis ein, hervorragende Schriftsätze, logisch und strukturiert. Persönlich angenehm im Umgang, freundlich, sachlich, aber mit natürlicher Autotität zur Gegenseite. Hervorragend.
Sehr zu empfehlen.
HW

von H. W. am 20.06.2019 um 14:15 Uhr

Kann ich nur empfehlen !!
Zivilrecht
Herr RA v. Boeselager ist ein geduldiger Zuhörer, verspricht nichts ins blaue und hält sich an den vorhanden Tatsachen. Erklärt und bewertet die Sachlage auf Grund des geltenden Rechtes und bespricht die vorhandenen Vorteile und Risiken offen mit seinem Mandanten. Die bisherigen Rechtsstreite sind für mich als Mandat positiv ausgegangen. Bezüglich der RA Kosten kann man mit der kanzlei bei der Bezahlung eine individuelle Vereinbarung treffen. Kurz um: eine sehr zu empfehlende Kanzlei.
MS

von M. S. am 19.06.2019 um 16:35 Uhr

Möchtest Du eine Bewertung erstellen ? Wäre nett. Danke !
Zivilrecht
schnell, pünktlich, kompetent, zuverlässig (wie gewohnt)
FK

von F. K. am 14.05.2019 um 07:03 Uhr

Top Anwalt, Moderator & Kämpfer
Allgemeines Vertragsrecht
Wir gehören seit ungefähr 18 Jahren zur Mandantschaft und sind nach wie vor zufrieden. Im Gegensatz zu vielen anderen Anwälten kann der nicht nur kämpfen, sondern hat immer auch eine sachgerechte Lösung vor Augen. Ich mag seine Schriftsätze.