4,9
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 01.01.2024 um 16:13 Uhr

Exzellenter Anwalt, der mir sehr professionell geholfen hat. Absolut empfehlenswert!
Zivilrecht
Ich bin sehr froh, dass Herr RA Moritz meine Angelegenheit übernommen hat. Gesprächstermine in seiner Kanzlei waren sehr angenehm, die Zusammenarbeit erfolgte auf Augenhöhe. In meinem Fall ging es um eine Zivilrechtliche Sache, die für mich sehr emotional und mit großen Sorgen und Ängsten verbunden war. Mit viel Feingefühl hat er die Angelegenheit zu einem positiven Abschluss gebracht. Ein sehr kompetenter, entschlossener, unkomplizierter Anwalt, der über ein hohes Fachwissen verfügt und dieses genau richtig einsetzt. Er bringt es auf den Punkt, im Beratungsgespräch, in seinen Schreiben und auch in der Verhandlung. Wer einen wirklich guten Anwalt braucht, ist hier richtig! Vielen Dank Herr RA Moritz!
RP

von R. P. am 02.06.2023 um 17:41 Uhr

Ein sehr kompetenter und sympathischer RA
Strafrecht
Herr Moritz ist ein ausgezeichneter RA. Vom Erstgespräch bis zum Abschluss des Falls ist er durchgehend professionell und kompetent. Er nimmt sich viel zeit, ist sehr einfühlsam, er versucht zu beruhigen und auch eventuelle Ängste zu nehmen. Im Strafrecht kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Danke!
JB

von J. B. am 06.11.2022 um 19:47 Uhr

Nachlassverfahren
Erbrecht
Herr Moritz hat mich erfolgreich in einem Nachlassverfahren vetreten. Er verfügt über ein großes Fachwissen und wendet dieses überlegt und sehr bedacht an, sodass sein Handeln Hand und Fuß hat. Auch menschlich ist Herr Moritz ein durch und durch sympathischer und empathischer Anwalt und immer für seine Mandaten da. Nur zu empfehlen.
SK

von S. K. am 06.10.2021 um 09:15 Uhr

Telefonische Beratung
Strafrecht
Ich habe mich Ende September 2021 an Herrn Miguel gewandt. Am Abend hatte ich mein Anliegen geschildert, bereits am nächsten Morgen einen Rückruf erhalten. Herr Miguel wirkt sehr sympathisch, empathisch und fachlich sehr professionell. Meine Rechtsproblematik liegt eher im Familienrecht, weshalb ich gegenwärtig keine weitere Unterstützung benötige. Ich würde mich mit Themen im Bereich Strafrecht bzw. Opferhilfe sofort an ihn wenden.
Vielen Dank für das hilfreiche und angenehme Gespräch.
MA

von M. A. am 27.02.2021 um 09:37 Uhr

Sehr schnelle und gute Beratung! Kann man nur empfehlen!
Strafrecht
Alles war Positiv! Termin, Beratung, sein Schreiben, seine Info zu allen! Einfach Top!
KS

von K. S. am 03.11.2020 um 11:20 Uhr

sympathisch-menschlich-kompetent
Erbrecht
Ich kann Herr Moritz uneingeschränkt empfehlen. Seine umsichtige, kompetente, engagierte Art - verbunden mit einer sehr sympathischen Menschlichkeit haben mich überzeugt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die gute Beratung und die ehrliche und empathische Kommunikation.
AB

von A. B. am 19.10.2020 um 16:20 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Moritz stand mir professionell mit Erfolg zur Seite und vermittelte mir das Gefühl, bei Ihm verstanden und gut aufgehoben gewesen zu sein !.
Er ist ein feiner, seriös und excellenter Rechtsanwalt !
Ich kann Ihn sehr weiterempfehlen !
WL

von W. L. am 24.03.2020 um 19:10 Uhr

Freispruch erreicht!
Strafrecht
Herr Moritz erreichte in einem Verfahren vor dem Amtsgericht einen Freispruch , Anklage wg. uneidlicher Falschaussage.
Trotz Voreingenommenheit des Ermittlungsbeamten und haarsträubender Begründung bzw. Nichtbeachtung von wichtigen Aspekten seitens der Staatsanwaltschaft konnte der Richter durch Hr. Moritz von der Unschuld überzeugt werden.
Der Umgang mit seiner Kanzlei war unkompliziert, die Kommunikation verlief stets sehr zeitnah, Herr Moritz nahm sich stets viel Zeit, die Dinge zu erklären.
Danke!
JW

von J. W. am 27.02.2020 um 11:54 Uhr

Schadensersatz bei Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Moritz vertrat meine Betreute über Jahre in einem Verfahren und hat dies zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit einem erheblichen finanziellen Vorteil abgeschlossen. Er stand in dieser Zeit immer fachlich und menschlich als Ansprechpartner zur Verfügung. In unserem Fall hat er das optimalste für meine Betreute erwirkt. Ich kann Herrn Moritz nur bestens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder mit einem Mandat beauftragen.
NM

von N. M. am 28.01.2020 um 15:35 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Moritz war stets hilfsbereit und er nahm sich die Zeit auf alle meine Fragen einzugehen. Durch sein professionelles und seriöses Auftreten, gab mir Herr Moritz das Gefühl kompetent vertreten worden zu sein. Auch nach Abschluss der Verhandlung hatte Herr Moritz stets ein offenes Ohr für Fragen zu meinen Auflagen.