4,9
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(30)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FM

von F. M. am 12.12.2023 um 15:49 Uhr

Einfach top
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Miksch ist menschlich und fachlich eine Choriphäe. Ich hatte bisher schon verschiedenste Rechtsfälle und durch Herrn Miksch habe ich mich immer sehr gut beraten gefühlt und auch in den Prozessen, etc. hat sich sein Können gezeigt.
SB

von S. B. am 08.04.2023 um 11:07 Uhr

Prima Anwalt
Strafrecht
Hatte bereits mehrere Strafprozesse und wurde dabei immer kompetent und erfolgreich von Herrn Miksch vertreten. Anwalt ist also nur zu empfehlen.
MS

von M. S. am 27.11.2022 um 18:18 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Hilfe und sehr gute Beratung
MS

von M. S. am 12.09.2022 um 09:28 Uhr

Verkehrsrecht, dankeschön!
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo Herr Miksch,

vor ein paar Jahren hatte ich einen Verkehrsunfall in Erlangen. Es ging damals um Punkte in Flensburg und Schuld. Ich kann nur sagen, ich habe mich bei Herrn Miksch super beraten gefühlt und er hat mich super Verteidigt. Das Ergebnis war das was ich mir gewünscht habe. Vielen Dank. p.s. musste an Sie denken, da ich aktuell oder bald wieder einen Anwalt brauche.
CM

von C. M. am 09.04.2022 um 13:38 Uhr

Verwaltungsrechtssache
Verwaltungsrecht
Schnelle ehrliche Reaktion.
JG

von J. G. am 06.04.2022 um 12:18 Uhr

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gutes Feedback!
GS

von G. S. am 29.05.2021 um 15:37 Uhr

Verunklimpfung von Toten
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Miksch ist ein sehr korrekter Anwalt ,der nicht nur auf sein "Geld" schaut ,
sondern ehrlich zu dem Mandanten sagt ,was sinnvoll ist und Kosten spart !
FM

von F. M. am 20.03.2021 um 07:20 Uhr

OWI Infektionsschutzgesetz
Strafrecht
Ein sehr sympatischer Anwalt, der sich wirklich Zeit nimmt für einen, nicht an sein Geld denkt, sondern daran, was dem Mandaten am meisten Geld spart und hilft.
RT

von R. T. am 24.02.2021 um 21:31 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ein perfekter Anwalt hat alles super gemacht ist 100% zu empfehlen
GK

von G. K. am 05.02.2021 um 08:32 Uhr

Verkehrsunfall super bearbeitet
Verkehrsrecht
Herr Miksch hat sich perfekt um die Abwicklung des Schadens gekümmert.