5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HG

von H. G. am 12.01.2023 um 17:10 Uhr

Ärger wegen Vertragsende
Allgemeines Vertragsrecht
Auf der Suche nach einem Anwalt habe ich mir einige angesehen und mich dann für Herrn Ghasemi entschieden, da seine Bewertungen sehr gut waren.

Er hat mein Problem (Vertragsrecht) zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Jederzeit wieder - kann ihn nur empfehlen!
MS

von M. S. am 07.07.2022 um 15:32 Uhr

Zoll-Steuerstraftaten-Bannbruch
Strafrecht
Herr Ghasemi war sofort erreichbar, hat umfassend und verständlich beraten und vor allem zugehört. Sein Hilfsangebot war spontan und trotzdem überlegt und souverän.
Schnelle, kompetente und lösungsorientierte Hilfe. Ich werde ihn im Bedarfsfall sehr gern wieder kontaktieren und in jedem Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.
ED

von E. D. am 14.06.2022 um 13:42 Uhr

Schadensersatzansprüche
Zivilrecht
Top Anwalt in jeglicher Hinsicht.
Ist super Sachlich und fair!!!!!
Nur zum empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
CM

von C. M. am 28.12.2021 um 13:26 Uhr

Beurteilung Arbeitszeugnis
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und sehr kompetente Beratung!
MD

von M. D. am 02.09.2021 um 09:53 Uhr

Mietsache
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung.

Hatte Schimmelprobleme und der Vermieter wollte uns die Schuld geben.
Sehr gute Beratung und am Ende hat der Vermieter uns Recht gegeben.

Danke
MH

von M. H. am 28.02.2021 um 14:27 Uhr

Vollmacht/Verfügung bei Tod im Iran
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ghasemi ist sehr freundlich, hilfsbereit, hört zu und berät auch wenn die Sachlage schwierig ist. Gerne komme ich wieder auf ihn zurück.
GL

von G. L. am 02.01.2021 um 12:15 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ghasemi ist ein sehr angenehmer, liebenswürdiger Mensch und ein sehr kompetenter, engagierter junger Anwalt ohne jegliche Allüren. Er war zur Stelle, als wir ihn im Rahmen einer komplizierten Erbangelegenheit dringend brauchten. Wir fühlten uns durch ihn bestens informiert und beraten. Daher empfehlen wir ihn sehr gerne und von ganzem Herzen weiter! Gisela Lenz, Düsseldorf
JM

von J. M. am 07.11.2020 um 18:03 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war begeistert. Diese Mischung aus fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen für meine Angelegenheit gepaart mit einer zügigen Bearbeitung, die von schnellem Erfolg gekrönt war, ist mir so seit langer Zeit nicht begegnet. Eine echte Bereicherung für Düsseldorf.
J. M.
YG

von Y. G. am 07.09.2020 um 20:22 Uhr

Zuverlässiger, sehr kompetenter Anwalt!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Ghasemi hat mich sehr gut und ausführlich beraten und sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank!