5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 08.02.2024 um 21:51 Uhr

Spitzenanwalt
Strafrecht
Hallo , ich sage nur eins er ist ist der beste!
MF

von M. F. am 30.11.2023 um 14:59 Uhr

Anwalt mit Erfahrung und Kompetenz
Strafrecht
Kann Herr Milosevic uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war mit einem sehr unangenehmen Vorwurf konfrontiert, aber Herr Milosevic hat eine Einstellung des Verfahrens erreicht. Er hat mich zudem sehr gut beraten, war gut erreichbar und die Kosten waren mehr als fair.
OK

von O. K. am 18.04.2023 um 12:58 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
In meinen Augen der beste Anwalt, ihm ist es egal mit welchem Gepäck man kommt klar kostet er sein Geld aber er macht einen Klasse Job. Ich bin 38jahre alt und 14 vorstrafen schwer. Kann ihn nur Empfehlen
AA

von A. A. am 10.05.2022 um 20:42 Uhr

Sehr nett und ehrlich
Strafrecht
Sehr nett, man bekommt schnell eine Rückmeldung und eine ehrliche Beratung.
TC

von T. C. am 02.04.2021 um 10:20 Uhr

Sehr hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen dank für ihre schnelle Rückmeldung

Schöne Feiertage Ihnen noch

Tolga Ciray
SY

von S. Y. am 21.02.2021 um 00:23 Uhr

Schnell und vertauenerweckend
Allgemeine Rechtsberatung
Die schnelle ausführliche Antwort
UA

von U. A. am 01.09.2020 um 11:35 Uhr

Beleidigung
Strafrecht
Ein sehr emphatischer Mensch mit viel Kompetenz. Jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden. Vielen Dank
CS

von C. S. am 30.07.2020 um 15:35 Uhr

allgemeine Auskunft und Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich Danke Ihnen vom ganzem Herzen für ihr Hilfe sie sind ein super Anwalt und kann sie zu 100 % weiter empfehlen sie haben ihr Herz am rechten Fleck bleiben sie so wie sie sind Danke schön
GP

von G. P. am 11.07.2019 um 19:13 Uhr

Verhandlung
Strafrecht
Ist ein sehr, super toller Rechtsanwalt, er versteht sein Handwerk. Und hat mir sehr geholfen bei den Strafsachen. Kann ich nur weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 07.12.2018 um 19:08 Uhr

Entfernung vom Unfallort
Strafrecht
Herr Milosevic hat einwandfreie Arbeit geleistet was zum fallen lassen der Anklage geführt hat! Ich kann nicht zufriedener sein und kann ihn nur weiterempfehlen.