5,0
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(63)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 01.02.2023 um 14:00 Uhr

Super Zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung und flexible Termine
EB

von E. B. am 01.02.2023 um 12:14 Uhr

Moritz Raspe
Allgemeine Rechtsberatung
Seit langem nicht mehr so einen guten Anwalt gehabt schnell zuverlässig und vor allem sehr sympathisch. Danke das ihr da seit. E.Batzakas
ED

von E. D. am 23.01.2023 um 16:22 Uhr

Anwalts meines Vertrauens
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Moritz Raspe hat mich in einem verkehrsrechtlichen Mandat vertreten. Dank der Unterstützung von Herrn Raspe wurde das Ermittlungsverfahren eingestellt. Klare Empfehlung in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten.
Vielen Dank!
US

von U. S. am 19.01.2023 um 11:01 Uhr

Schadensregulierung mit Versicherung
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Moritz Raspe hat mich nach einem Verkehrsunfall vertreten. Es ist Herrn Raspe gelungen, meine Forderung vollständig gegenüber der gegnerischen Versicherung durchzusetzen. Ich danke Herrn Raspe und dem Kanzleiteam für das Engagement. Insbesondere die Kommunikation mit der Kanzlei war durchweg freundlich. Herr Raspe hat mir die Probleme des Falls verständlich erklärt und konnte so letztlich erreichen, dass die gegnerische Versicherung von unberechtigten Kürzungen Abstand nahm.
SH

von S. H. am 18.01.2023 um 15:30 Uhr

Arbeitsplatzkonflikt
Arbeitsrecht
Ich habe bei der Kanzlei eine Erstberatung in Anspruch genommen. Herr Raspe hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen und mir die Möglichkeiten in meiner Situation aufgezeigt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
BE

von B. E. am 15.12.2022 um 23:50 Uhr

unbegründete Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Moritz Raspe hat mich gegen meinen alten Arbeitgeber vertreten. Mit der Unterstützung von Rechtsanwalt Raspe erhielt ich eine Abfindung und ein gutes Zeugnis. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung der Praxis und würde diese in jedem Fall wieder aufsuchen. Klare Empfehlung
TM

von T. M. am 30.11.2022 um 19:43 Uhr

Interessen Vertretung
Verkehrsrecht
Sie haben eine Ansprüche gut vertreten.
JS

von J. S. am 22.11.2022 um 20:41 Uhr

Top Anwalt!!!
Verkehrsrecht
"Rechtsanwalt Moritz Raspe hat mich bei der Abwicklung eines Verkehrsunfallschadens vertreten. Ich danke Herrn Raspe und der gesamten Kanzlei für die Unterstützung."
DH

von D. H. am 22.11.2022 um 16:09 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
"Die Kanzlei Dr. Kruse & Partner hat mich und meine Lebensgefährtin bei der Abwicklung eines Unfallschadens unterstützt. Die Abwicklung klappte reibungslos. Rechtsanwalt Raspe stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und hat sich zügig und zielführend um unser Anliegen gekümmert."

VT

von V. T. am 04.11.2022 um 09:53 Uhr

arbeitsrechtliche Dauerberatung
Arbeitsrecht
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und haben uns aufgrund von Empfehlungen für eine arbeitsrechtliche Dauerberatung an die Kanzlei Dr. Kruse & Partner gewandt. Herr Raspe arbeitet effizient, präzise und kostentransparent und hat einen ausgezeichneten Blick für eine präventive Risikominimierung im Unternehmen.