Bewertungen von Dr. Martin Heinzelmann LL.M.

4,9
Sehr gut
233 Bewertungen
5
(223)
4
(5)
3
(1)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WV

von W. V. am 24.10.2022 um 20:31 Uhr

Gut
Zivilrecht
Herr dr. Heinzelmann hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert ….
Sympathie sowie vertrauen auf Anhieb top !
Wurde direkt als Kontakt erstellt für sogenannte Notfälle . ..
Keine unnötige Wartezeit auf antworten .

Danke. Ihnen eine gute Zeit und vielleicht bald wieder.
ET

von E. T. am 05.10.2022 um 15:11 Uhr

Strafverteidigung/Ermitlungsverfahren w.Beleidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle bearbeitung,Kompetenz,Komunikation
SR

von S. R. am 05.10.2022 um 11:08 Uhr

Geld bekommen alles top.
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Alles super. Schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Gerne geschehen!
CM

von C. M. am 12.09.2022 um 09:47 Uhr

Fall gelöst!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Fall gelöst!
Danke.

Ihnen eine erfolgreiche Zeit.
SV

von S. V. am 02.09.2022 um 07:00 Uhr

SCHUFA-Register/Verjährungsfrist
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche Kommunikation, zeitnahe und zügige Korrespondenzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem erzielten Ergebnis. Es war eine anstrengende und nervenaufreibende Zeit für mich und alleine nicht schaffbar. Herr Dr. Heinzelmann war in dieser Zeit der Leuchtturm in der Brandung.
Auch wir freuen uns über die erzielten Erfolge!
US

von U. S. am 29.08.2022 um 08:52 Uhr

Versicherung zahlt nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Dr. Heinzelmann, schnell und erfolgreich in einer Versicherungssache vertreten. Danke.
Vielen Dank.

Ihnen eine gute Zeit.
RF

von R. F. am 29.07.2022 um 11:17 Uhr

Offene Forderung Lidl
Allgemeine Rechtsberatung
Alles hat super geklappt, ohne jegliche Schwierigkeiten. Die Forderung wurde beglichen und dies hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen.
Fünf Sterne!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihnen alles Gute.
SM

von S. M. am 04.07.2022 um 09:50 Uhr

Sehr kompetente und zügige Abwicklung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die ganze Betreuung und Abwicklung der Angelegenheit war sehr zufriedenstellend.
Es freut uns, Ihnen in dieser so wichtigen Angelegenheit kurzfristig zum Erfolg verholfen zu haben.
OK

von O. K. am 23.06.2022 um 12:14 Uhr

Verbraucherschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Bei mir hat sich zwar das Anliegen gelöst. Aber er klang am Telefon sehr nett und bat mir einen Termin, obwohl jetzt der Betrag nicht emens hoch war.
Das freut uns!

Lieben Dank und eine gute Zeit.

Dr. Martin Heinzelmann, LL.M.
-Rechtsanwalt-
FH

von F. H. am 19.06.2022 um 22:38 Uhr

Toller Rechtsanwalt - akkurat und freundlich
Zivilrecht
Ein Rechtsanwalt ist Vertrauenssache; auf Dr. Heinzelmann samt Kanzlei kann man sich verlassen. Sachlich und stets freundlich, sehr empfehlenswert.