Bewertungen von Dr. Martin Heinzelmann LL.M.

4,9
Sehr gut
233 Bewertungen
5
(223)
4
(5)
3
(1)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 28.01.2021 um 20:17 Uhr

Küchenkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Anliegen (Kauf Küchenzeile wegen fehlender Elektrogeräte ) würde professionell aufgenommen und trotz Corona auch relativ schnell und erfolgreich abgewickelt. Jederzeit bei Bedarf wieder - wobei ich hoffe, dass es nicht nötig sein wird.
PC

von P. C. am 14.01.2021 um 22:05 Uhr

TOP ANWALT schnell und zuverlässig
Zivilrecht
Sehr zu empfehlen, kompetent zielorientiert blitzschnelle Rückmeldung.
IA

von I. A. am 12.11.2020 um 17:58 Uhr

Sehr guter Anwalt
Arbeitsrecht
Der beste Anwalt. Die Beratung war jederzeit erstklassig, kompetent, sachlich, schnell und auch freundlich. Jede Frage wurde immer exzellent beantwortet. Er war zu jederzeit und sogar am Wochenenden erreichbar. Auch an Wochenenden war der Herr Dr. Heinzelmann tätig. Diesen zuverlässigen Anwalt kann ich nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank.

Ihr Rechtsanwalt Dr. Martin Heinzelmann, LL.M.
Kanzlei MPH Legal Services
AP

von A. P. am 10.11.2020 um 08:44 Uhr

Löschung Schufaeintrag
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war von Anfang bis zum Ende optimal. Ich hätte nicht gedacht, dass
meine Schufa-Einträge so schnell gelöscht sind, dass habe ich Herrn Dr. Heinzelmann zu verdanken. Dadurch hat sich meine Bonität schon verbessert.
MG

von M. G. am 27.10.2020 um 17:18 Uhr

Sehr empfehlenswert
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Heinzelmann ist ein sehr fachlich kompetenter und engagierter Rechtsanwalt.
Mir wurde hervorragend geholfen und ich kann ihn deshalb nur weiterempfehlen.
Er ist durchgehend erreichbar und nimmt sich für jeden einzelnen die Zeit.
Top Arbeit!
Vielen Dank!
BD

von B. D. am 26.10.2020 um 18:42 Uhr

Vertretung in einer Zivilrechtlichen Sache
Zivilrecht
Der Herr Dr. Heinzelmann hat mich ein 2. Mal in einem zivilrechtlichen Verfahren vertreten. Obwohl dieser Fall fast 1 Jahr gedauert hat, blieb der Herr Dr. Heinzelmann stets professionell. Die Beratung war trotz dessen jederzeit erstklassig, kompetent, sachlich und auch freundlich. Jede Frage wurde wie auch bei meinem ersten Mandat bei ihm immer zufriedenstellend beantwortet. Wie auch beim ersten Fall war er jederzeit und auch am Wochenende erreichbar und auch sogar tätig am Wochenende. Wie immer weiter zu empfehlen.
Lieben Dank, auch wir sind sehr erfreut über das Resultat.
BD

von B. D. am 26.10.2020 um 17:58 Uhr

Vertretung in einer Strafrechtlichen Sache
Strafrecht
In diesem Mandat hat der Herr Dr. Heinzelmann für ein zufriedenstellendes Ergebnis gesorgt. Die Beratung war jederzeit erstklassig, kompetent, sachlich und auch freundlich. Jede Frage wurde immer zufriedenstellend beantwortet. Er war zu jederzeit und sogar am Wochenenden erreichbar. Auch an Wochenenden war der Herr Dr. Heinzelmann tätig. Diesen zuverlässigen Anwalt kann ich nur weiterempfehlen.
Gerne, das Ergebnis erfreut auch uns!
RK

von R. K. am 07.10.2020 um 09:20 Uhr

Vorwurf der Untreue
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr realistische Beurteilung. Verständliche Erklärung der Rechtslage. Kompetenter und hoher Einsatz in der Vertretung meiner Interessen.
TP

von T. P. am 01.10.2020 um 18:32 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
sehr schnelle und absolut perfekte Beratung
NE

von N. E. am 28.09.2020 um 17:59 Uhr

Erfolgreicher Abschluss des Aufhebungsvertrages
Arbeitsrecht
Herr Dr.
Heinzelmann arbeitet sehr schnell und effektiv, den ersten Termin habe ich gleich am nächsten Tag nach dem Anruf bekommen.
Dank seinem rechtlichen Beistand habe ich mein Ziel erreicht und konnte ziemlich schnell der erwünschten Aufhebungsvereinbarung unterschreiben.
Ich kann mit reinem Gewissen den RA Herrn Dr. Heinzelmann weiterempfehlen.




Wie freuen uns mit Ihnen über das schöne Ergebnis.

Rechtsanwalt Dr. Martin Heinzelmannn, LL.M.
-Rechtsberatung bundesweit.