Bewertungen von Dr. Müller-Stirm & Kollegen

4,4
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(17)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JP

von J. P. am 20.02.2024 um 12:12 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Knisel

Beratung in WEG Recht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Jürgen Knisel Fachanwalt für Miet- u. WEG-Recht von der Kanzlei Dr. Müller - Stirm & Kollegen in der Bahnhofstraße 123, 70736 Fellbach
wurde uns von unseren Bekannten empfohlen.
Er war sehr erfolgreich in WEG-Recht, immer erreichbar und hat schnell reagiert,
er hat uns hervorragend beraten und nicht zuletzt durch seine Erfahrung mit nur zwei Schreiben die Sache aus der Welt geräumt.
Wir hatten bereits beim ersten Telefonat das Gefühl, in guten und kompetenten Händen zu sein.
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Unterstützung und für Ihre erfolgreiche Betreuung.
Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg für Ihre berufliche Tätigkeit.
Herzlichen Dank nochmal und Grüße aus Rotenburg an der Fulda!
CS

von C. S. am 23.01.2024 um 10:43 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Knisel

Kompetente u. freundliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Man fühlt sich gut beraten ohne großartiges Kauderwelsch.
US

von U. S. am 11.01.2024 um 10:48 Uhr für Dr. Müller-Stirm & Kollegen

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo, Die Kanzlei st meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Wollte erst mal 250€ als Besprechungsgebühr, das halte ich für unseriös und ist auch absolut nicht üblich.
AS

von A. S. am 08.08.2021 um 23:09 Uhr für Rechtsanwalt Wilfried Stirm Dipl. Verw.wirt (FH)

Hausverkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetent und zielgerichtet, verständlich und mandantenorientiert,
KP

von K. P. am 20.05.2021 um 10:44 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Knisel

Beratung in Zwangsversteigerungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt, sehr kompetent und hilfsbereit
AC

von A. C. am 31.03.2021 um 13:00 Uhr für Rechtsanwalt Wilfried Stirm Dipl. Verw.wirt (FH)

Hilfe bei Mietanpassung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Gute Vorbesprechung, schnelle Bearbeitung und Umsetzung des Problems. Sehr kompetent.
SG

von S. G. am 07.12.2020 um 12:59 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Knisel

WEG Streit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Knisel hat uns schon 2mal geholfen. Durch seine Ruhe und seine fachliche Kompetenz können wir ihn nur empfehlen.
Vielen Dank nochmal, S. TG
JS

von J. S. am 17.11.2020 um 16:46 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Knisel

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Knisel ist menschlich und fachlich einfach super. Schade ist nur, dass ich mit ihm immer bei Konflikten Kontakt habe. Dafür kann er ja nichts, dies ist sein Beruf, aber dafür ist er eine wirkliche Stütze.
YA

von Y. A. am 08.09.2020 um 09:24 Uhr für Rechtsanwältin Barbara Stroh

Kinder geld
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe nicht gekriegt geld Zeitraum am 2012 mai bis 2016. Diese period war here mit meine frau und meine kinder war in Bulgaria und auch da nicht gekriegt kinder geld. Und ich wollte kriegen diese geld von 2012 bis 2016.ich habe anfangen vor 3 jahre aber immer nur Brief schicken und nichts. Bitte helfen sie mich. Danke....
AR

von A. R. am 31.05.2020 um 08:51 Uhr für Rechtsanwalt Wilfried Stirm Dipl. Verw.wirt (FH)

LBO BW
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Positiv war für mich Sicherheit zu bekommen, dass der Nachbar eine Baugenehmigung benötigt und dass Abstandsflächen eingehalten werden müssen.