Bewertungen von Müller-Hof Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

4,8
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 25.03.2024 um 15:50 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Stöcker

Ausgezeichnete Unterstützung in Mietrechtsangelegenheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich möchte für die hervorragende Arbeit von Stöcker bedanken. Schneller und unkomplizierter kann eine Rechtsberatung meines Erachtens nicht ablaufen. Nach einem kurzen Vorgespräch habe ich Herrn Stöcker die relevanten Dokumente zukommen lassen und eine Woche später haben wir diese und ein paar weiteren Fragen, welche in der Zwischenzeit aufgekommen sind, besprochen. Hierbei habe ich mich stets kompetent beraten gefühlt.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
PK

von P. K. am 16.03.2024 um 14:34 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Stöcker

Mietrechtssache
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hr. Stöcker und sein Team (Fr. Krämer) haben eine hervorragende Arbeit geleisteter. Sie waren jederzeit für alle Nachfragen kompetent behilflich und erreichbar. Sehr zu empfehlen!
LH

von L. H. am 23.10.2023 um 22:26 Uhr für Müller-Hof Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

markenrechtliche Verteidigung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Volkmar Nicodemus hat mit seinem professionellen Fachwissen und seiner strategischen Taktik die gegenerische Seite niedergeschlagen ,selbst bei schwieriger Situation, somit mein Problem erfolgreich gelöst wurde. Er nimmt viel Zeit und ist sehr fürsorglich. Ich bin so glücklich bei Ihm und bedanke mich recht herzlich.
TW

von T. W. am 02.08.2023 um 18:05 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Stöcker

Vielen Dank für die unkomplizierte und hilfreiche Einschätzung/ Unterstützung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Stöcker konnte mir kurzfristig eine sehr gute und hilfreiche Einschätzung im Bereich Mietrecht geben, sodass ich bei meinem Sachverhalt zu einer optimalen Lösung gekommen bin. Sehr kompetent und nahbar. T. W.
CK

von C. K. am 03.05.2023 um 16:08 Uhr für Rechtsanwalt Stephan Stöcker

Zwangsräumung aus Mietverzug sowie diverse weitere Mietsachverhalte
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Stöcker hat uns über Jahre bewiesen, dass er am bestmöglichen Ergebnis für seine Mandanten interessiert ist und sich hierfür zu 100% einsetzt. Vor Allem in Gerichtsterminen hat Herr Stöcker seine Durchsetzungskraft und seine aufmerksame Arbeitsweise unter Beweis gestellt.
JR

von J. R. am 21.04.2023 um 17:44 Uhr für Müller-Hof Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Mieterhöhung bei Gewerbemietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Rechtsanwältin Jakob wurde uns in unserer gewerblichen Mietvertragssache empfohlen. Schneller als erwartet kam Sie mit einer sehr strukturierten Darlegung des Sachverhaltes und einer klaren Handlungsempfehlung zurück, welcher wir gerne folgten. Wir wurden bestens beraten und sind vollkommen zufrieden.
MS

von M. S. am 06.02.2023 um 18:35 Uhr für Rechtsanwalt Martin Hertzberg

Rechtliche Vertretung
Arbeitsrecht
Herr Hertzberg hat mich sehr gut und professionell vertreten. Vielen Dank noch einmal.
ML

von M. L. am 18.08.2022 um 11:07 Uhr für Rechtsanwalt Martin Hertzberg

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Vielen Dank für Ihre sehr gute Uterstützung.
BW

von B. W. am 05.08.2022 um 12:23 Uhr für Müller-Hof Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Schadenersatzklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühlte mich nach drei anderen, sehr schlechten Rechtsanwälten in dieser Kanzlei zum ersten Mal gut aufgehoben. Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
WR

von W. R. am 29.07.2022 um 17:11 Uhr für Rechtsanwalt Martin Hertzberg

Kündigung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für Ihre professionelle und zielführende Arbeit. Das ist eine große Erleichterung für mich.