4,8
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CL

von C. L. am 14.12.2023 um 22:24 Uhr

Top Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Wer nach einer zuverlässigen, souveränen und kompetenten Anwältin sucht, ist hier genau richtig . Dabei bleibt der menschliche Aspekt trotzdem nicht auf der Strecke. Ganz klare Empfehlung!
ET

von E. T. am 21.03.2023 um 20:42 Uhr

Kompetent, klar und ausdauernd
Familienrecht
Liebe Frau Hartig! Herzlichen Dank für ihre stets kompetente Unterstützung bei meiner ausdauernden Scheidungsangelegenheit. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten! 5 Sterne Weiterempfehlung :-)
PS

von P. S. am 23.11.2022 um 08:51 Uhr

Es gibt keine Bessere/n
Familienrecht
Frau Hartig hat immer eine realistische Einschätzung für den jeweiligen vorliegenden Fall und und vetritt einen immer sehr souverän und ruhig vor Gericht.
Weiterhin hat sie immer ein offenes Ohr und das gewisse zwischenmenschliche.
Ich sage einfach mal danke!
DH

von D. H. am 14.09.2022 um 11:27 Uhr

Beratung zu Trennung und Unterhalt
Familienrecht
Natalie Hartig hat mich bei allen Fragestellungen jederzeit vollumfänglich und kompetent beraten. Darüber hinaus hat sie auch für spontane Gespräche immer Raum gefunden und mir damit sehr weitergeholfen. Ihre fachlich versierte und gleichermaßen ruhige sowie verständnisvolle Art hat mir viel Sicherheit gegeben, sodass ich sie gerne weiterempfehle. Ich verrtaue ihr und werde mich weiter von ihr vertreten lassen.
MH

von M. H. am 03.08.2022 um 14:52 Uhr

Top-Anwältin für Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Zuverlässig, ehrlich und kompetent. Habe mich jederzeit sehr gut beraten und verstanden gefühlt.
IA

von I. A. am 19.07.2022 um 23:14 Uhr

Scheidung und Zugewinnausgleich
Familienrecht
Meine Scheidung und die Einigung im Zugewinnausgleich haben sich sehr in die Länge gezogen. Frau Hartig hat mich immer kompetent beraten und zeitnah reagiert. Ihre freundliche und zugleich distanzierte Art, hat verhindert, dass die Emotionen zu sehr hochkochen. Die Beratung funktionierte auch unter Corona-Bedingungen zunächst nur telefonisch sehr gut. Erreichbarkeit war immer gut. Sie hat der auf Krawall gebürsteten Gegenseite gekonnt, nüchtern, unemotional den Wind aus den Segeln genommen und damit ein hohes Maß an Professionalität gezeigt. Vielen Dank!
PS

von P. S. am 19.07.2022 um 11:24 Uhr

Berechnung von Unterhalt nach Trennung
Familienrecht
Frau Hartig ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen um meine komplizierte und sehr emotional belastete Situation zu verstehen. Sie hat mir sehr geholfen und wir konnten eine gute Lösung finden.
UK

von U. K. am 22.11.2021 um 19:57 Uhr

Elterliche Sorge
Familienrecht
Professionalität und Sachlichkeit waren zu jederzeit gegeben. Vielen Dank
ND

von N. D. am 20.12.2017 um 19:42 Uhr

Trennung und Umgangsrecht
Familienrecht
Frau Hartig, war einfach toll! Sehr kompetent hat sie alle Fragen beantwortet und verschiedene Möglichkeiten und
Wege aufgezeigt. Sie hat mir Sicherheit für meine Entscheidung gegeben und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann Frau Hartig nur weiterempfehlen.
SO

von S. O. am 01.11.2017 um 09:21 Uhr

Ehevertrag
Familienrecht
Frau Hartig war für mich immer erreichbar und hatte stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Sorgen. Bei der Bearbeitung des Falls und der Beantwortung meiner Fragen hat sich ihr Fachwissen gezeigt. Kann mir keine bessere Anwältin wünschen.