4,9
Sehr gut
371 Bewertungen
5
(334)
4
(29)
3
(3)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

GL

von G. L. am 27.07.2023 um 20:19 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung, zuverlässig und unkompliziert - viele Jahre Erfahrung im Arbeitsrecht und 100% sicher.
kein langes warten beim Termin, sofortige Hilfsbereitschaft und sehr schnell. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Dankeschön Herrn Anwalt Wolgang Nau!
DK

von D. K. am 04.07.2023 um 21:54 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Rücktritt vom Kaufvertrag über Traktor
Verkehrsrecht
Habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Bin gut beraten worden und meine Wünsche wurden erfüllt. Das ich nicht alles im Rechtsstreit erhalten habe liegt aber am Richter :-)
DK

von D. K. am 01.07.2023 um 13:26 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller und kompetente Beratung und Hilfe. Gerne wieder.
DK

von D. K. am 27.06.2023 um 15:35 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Kündigungsschutzklage wegen verhaltensbedingter Kündigung; Erledigung durch Vergleich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde hier sehr gut beraten und es lief alles sehr unkompliziert ab. Ich kann Herrn Nau und die Kanzlei weiterempfehlen und würde mich wieder an Ihn wenden.

NF

von N. F. am 26.06.2023 um 10:48 Uhr für NAU Rechtsanwälte

außergerichtliche Unfallregulierung mit Sachschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr unkompliziert sehr schnell!!
Tolle Beratung..
JD

von J. D. am 26.06.2023 um 09:01 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Einwandfrei
Allgemeine Rechtsberatung
Unkompliziert, schnell, kompetent!
UD

von U. D. am 24.06.2023 um 23:34 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Sehr guter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren mit Herrn Wolgang Nau sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen, wir wurden sehr gut beraten. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
HJ

von H. J. am 24.06.2023 um 19:57 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wolfgang Nau hat mich sehr gut beraten und mich auch mental unterstützt. Vielen Dank dafür und ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter.
LK

von L. K. am 19.06.2023 um 13:36 Uhr für NAU Rechtsanwälte

außergerichtliche Unfallregulierung mit Personenschaden
Verkehrsrecht
verständige + kompetente Beratung, zügige und effiziente Abwicklung!
EP

von E. P. am 19.06.2023 um 10:36 Uhr für NAU Rechtsanwälte

Kündigung/Abfindung, Herr Wolfgang Nau
Arbeitsrecht
Ich möchte Herr Wolfang Nau für seine schnelle und effektive Arbeit danken. Er ist sehr zuverlässig und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Er hat mich durch den Prozess geführt und dafür gesorgt, dass ich eine positive Lösung erhalten habe. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.