5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 28.09.2023 um 10:40 Uhr

Klug und mit schneller Auffassungsgabe
Beamtenrecht
Frau Banten hat mir bei einer versorgungsrechtlichen Angelegenheit geholfen. Mit meinem ungewöhnlichen Lebenslauf war ich ein atypischer Fall, der insofern undankbar ist und mit dem sich niemand gern beschäftigt. Sie hat die Herausforderung angenommen und sich gut für mich eingesetzt. Ich empfehle sie gern weiter.
PK

von P. K. am 17.11.2022 um 10:29 Uhr

Sach- und Fachkundig
Arbeitsrecht
Nimmt sich Zeit für die Gespräche, denkt sich schnell in's Thema, kennt ihr Fachgebiet fast auswendig
CB

von C. B. am 29.09.2022 um 09:15 Uhr

Auflösungsvertrag vom Arbeigeber
Arbeitsrecht
Frau Rechtsanwältin
Nicole Banten hat durch ihr stets schnelles, kompetentes und zuverlässiges Beraten und Handeln mir sehr geholfen. Dies hat großen Druck von mir genommen, wofür ich ihr sehr dankbar bin!
Sie war immer zu erreichen und somit konnten alle offenen Fragen sofort und professionell geklärt werden!
Ich kann Frau Nicole Banten jedem empfehlen, der eine freundliche, empathische und äußerst kompetente Rechtsanwältin benötigt!
Von ganzem Herzen sage ich auch auf diesem Wege nochmals Danke für Ihre Hilfe.
DS

von D. S. am 09.05.2022 um 09:51 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell, kompetent und vertrauenswürdig!
Es war sehr beruhigend plötzlich in der Not jemanden zu haben, der auf Augenhöhe mitreden konnte. Dies stärkte ungemein die Position und half bei weiterem bzw einen dann guten Ausgang.
JA

von J. A. am 16.02.2022 um 13:44 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Rechtsanwältin Nicole Banten hat mich während des gesamten Scheidungsprozesses (der in meinem Fall recht komplex und langwierig war) sehr kompetent und freundlich beraten und absolut in meinem Sinne vertreten. Vor allem aufgrund ihres Fachwissens und ihrer Erfahrung war am Ende eine einvernehmliche und außergerichtliche Einigung möglich. Absolut empfehlenswert. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle.
MR

von M. R. am 20.11.2021 um 16:39 Uhr

Trennung/Scheidung
Familienrecht
In a long (over 4,5 years) and problematic legal dispute regarding my separation and divorce Frau Banten was extremly helpful under all points of view: very competent and clear lead of the dispute, a sensible approach to the different personal consequences of the persons involved, a skilled strategy that finally evolved in a fair and appropriate deal. My sincere thanks for the wonderful job!
WR

von W. R. am 07.11.2021 um 08:21 Uhr

Perfekt
Familienrecht
Perfekt
GH

von G. H. am 01.11.2021 um 13:32 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Kompetente,unkomplizierte,sympathische Anwältin ,bei Fragen immer eine schnelle Antwort.
GH

von G. H. am 30.10.2021 um 18:57 Uhr

Überdurchschnittlich gute Beratung
Familienrecht
Ich bin nun bereits seit 2012 in mehreren Familiensachen bei Frau Banten in Beratung. Frau Banten hat sich stets um meine Anliegen bemüht, die Dinge sehr gut auf den Punkt gebracht, sehr gut differenziert was wichtig ist und was weniger wichtig ist, hatte in einem Fall auch die Größe den Fall abzugeben. Ich bin trotzdem wieder zu ihr zurückgekommen. In diesem Fall konnte ich dann auch Eindrücke bei einer anderen Anwältin aus Mainz sammeln und hatte den direkten Vergleich. Frau Banten arbeitet exzellent, einfühlsam, hat aber auch die professionelle Distanz. Sie traut sich einem auch mal zu sagen, wenn man die Sache selbst überdenken sollte. Ihre Schriftsätze sind immer sehr ausgereift und gut formuliert. Auch vor Gericht begleitet sie einen stets professionell, man fühlt sich nicht alleine und sehr gut begleitet. Telefonisch ist Frau Banten auch immer sehr gut erreichbar. Aus meinem direkten Vergleich mit der anderen Anwältin kann ich sagen, dass Frau Banten bei weitem überdurchschnittlichen Einsatz erbringt. Sie ist auch rechtlich immer auf dem aktuellen Stand, bildet sich weiter, und versucht die Angelegenheiten nicht auf den für sie einfachsten Weg zu lösen, sondern auf dem besten Weg für den Mandanten, beziehungsweise die Mandantin, auch wenn dies mehr Aufwand für sie bedeutet. Auch preislich empfand ich die Rechnungen immer als angemessen. Auch beim Ehemann von Frau Banten (Herr Busentür)durfte ich mal in einer Erbschaftssache vorstellig werden. Hier gab es nicht viel zu regeln aber ich habe mich auch bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und gut beraten gefühlt. Auch der Kollegin im Büro möchte ich meinen Dank aussprechen. diese ist stets freundlich am Telefon und beantwortet Fragen die sie beantworten darf immer direkt. Sie hat einen sehr guten Überblick ist immer sehr positiv.
Vielen Dank für die ausführliche sehr gute Bewertung.
SK

von S. K. am 30.10.2021 um 18:39 Uhr

kurzfristige Kündigung
Arbeitsrecht
Insgesamt war die transparente Beratung und das nachvollziehbare Vorgehen samt dem Ergebnis der anwaltlichen Vertrretung sehr positiv und empfehlenswert!!