Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Nicole Ellinger

Rechtsgebiete: Ordnungswidrigkeitenrecht • Reiserecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Pforzheimer Str. 377, 70499 Stuttgart Karte 0711 8802530

Reiserückerstattung.

Sehr gute Beratung, fundiertes Spezialwissen. Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit, schnell und erfolgreich geklärt. Vielen Dank, sehr gerne wie … weiterlesen

von M. S. am 20.11.2020

Durchschnittsbewertung 4,8 aus 28 Bewertungen
  • Reiserückerstattung.

    Bewertung vom 20.11.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Sehr gute Beratung, fundiertes Spezialwissen. Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit, schnell und erfolgreich geklärt. Vielen Dank, sehr gerne wieder.
    von M. S.
  • Reiserecht

    Bewertung vom 16.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Superfreundliche Beratung. Fundiertes Spezialwissen. Angelegenheit schnell und erfolgreich geklärt. Vielen Dank!
    von D. B.
  • Flugstorno-Rückforderung

    Bewertung vom 24.09.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Sehr sachliche und desgl. persönliche Beratung. Erforderlicher Schriftverkehr zeitnah.
    Betreuung Insgesamt empfehlenswert.
    von A. F.
  • Schnelle Kontaktaufnahme

    Bewertung vom 19.09.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Sehr schnelle Antwort und Terminvereinbarung.
    von M. H.
  • Reisebuero verweigert Rueckzahlung

    Bewertung vom 20.08.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Sehr freundliche Beratung und superschnelle Erledigung.Einfach Spitze.
    von M. G.
  • Rückforderung aufgrund nicht erbrachter Reiseleistungen

    Bewertung vom 12.08.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Frau Ellinger hat mich bei meinem Anliegen ausgezeichnet beraten und meine Anliegen außergerichtlich zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Vielen Dank.
    von S. L.
  • Flugticket Rückerstattung

    Bewertung vom 28.07.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Obwohl ich nie persönlich die Anwaltskanzlei aufsuchte, hat die Abwicklung und Kommunikation der Scadensersatzforderung per Telefon und E-Mail bestens geklappt. Dafür großes Lob und vielen Dank
    von H. B.
  • Kompetent, zuverlässig und einfach gut.

    Bewertung vom 20.07.2020 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert.
    Besonderer Dank an Fr. Ellinger die ein faires Maximun zu meinen Gunsten ausverhandelt hat.
    von M. D.
  • Unkomplizierte Abwicklung nach Unfall

    Bewertung vom 16.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Ellinger ist eine sehr nette und überaus kompetente Anwältin. Alles lief völlig unkompliziert und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank nochmals.
    von E. K.
  • Forderung nach VU

    Bewertung vom 16.06.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Komplette Erstattung der Kosten trotz massive Gegenwehr der Versicherung, hier wird für das Recht gekämpft. Vielen Dank
    von M. R.
  • Forderungsanspruch erfolgreich durchgesetzt

    Bewertung vom 02.06.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Korrespondenz ausschließlich per Mail, aufgrund von Corona Pandemie. Sehr schnelle Reaktionszeiten und zügige Bearbeitung der einzelnen Verfahrensschritte zur Geltendmachung des Forderungsanspruches. Würde mich jederzeit wieder an Frau RA Nicole Ellinger wenden.
    Negatives: nichts
    von G. L.
  • Angeblicher Parkschaden

    Bewertung vom 28.04.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Frau Ellinger war sehr freundlich und hat uns alles sehr gut verständlich erklärt.
    Sie war auch jederzeit erreichbar und hat sich bei Rückfragen immer Zeit genommen.
    von F. G.
  • Ansprüche aus Flugverspätung

    Bewertung vom 12.03.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Frau Ellinger hat uns kompetent beraten und erfolgreich vertreten.
    Vielen Dank
    von M. H.
  • Effektive Durchsetzung meiner berechtigten Ansprüche

    Bewertung vom 23.01.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Sehr kompetente Beratung und eine gute Information über den aktuellen Bearbeitungsstand.
    von R. H.
  • Kompetente Beratung

    Bewertung vom 22.01.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung unserer Flugverspätung gegen die Fluggesellschaft. Waren bei Frau Ellinger in guten Händen, sie hat den Fall zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder.
    von C. J.
  • Bußgeldbescheid

    Bewertung vom 05.11.2019 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    ich habe ein Bußgeld bekommen und dagegen wurde Widerspruch eingelegt. Frau Ellinger hat mich sehr gut beraten und die beste Lösung für mich heraus geholt.
    von A. K.
  • Umfassende Beratung und schnelle Erledigung

    Bewertung vom 22.10.2019 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Frau Ellinger hat uns bei unserer reiserechtlichen Problematik umfassend beraten und unsere Forderungen gegenüber der Gegenseite durchgesetzt. Wir waren sehr zufrieden.
    von N. E.
  • Reiserecht

    Bewertung vom 20.10.2019 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Frau Ellinger hat mich in zwei Reiserechtsangelegenheiten vertreten. In einem Fall hat sie aus meiner Sicht unzureichend vor Gericht argumentiert, sodass der Prozess verloren ging. Im anderen Fall kannte sie nicht die Gerichtsstandsregelung.
    von R. H.
    Kommentar der Anwältin:
    Danke für die Bewertung.
    Wie dem Urteil entnommen werden kann war die Einschätzung der Rechtslage korrekt aber leider wurden reiserechtliche Obliegenheitspflichten vom Mandanten verletzt.
    So gerne ich auch geholfen hätte, aber an der aktuellen Rechtslage kann ich leider nichts ändern.
  • schnell und zuverlässig

    Bewertung vom 09.08.2019 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Eurowings hat auf unser Schreiben nicht reagiert.Frau Ellinger setzte unsere Forderung schnell durch.Kann ich nur empfehlen
    von O. N.
  • Einvernehmliche Regelung

    Bewertung vom 29.05.2019 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Tolle Beratung und Sachkenntnis.
    Sehr einfühlsam und trotzdem sachlich. Frau Ellinger geht auf den Mandanten ein und überlegt sehr genau wie sie dem Hilfesuchenden helfen kann.
    Kein Fachchinesisch sondern klare und für jeden Laien verständliche Ausführungen.
    Ich kann die Kanzlei und ganz besonders Frau Ellinger absolut und jederzeit weiterempfehlen.
    von L. F.
  • Schnelle und kompetente Beratung

    Bewertung vom 29.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Eine sehr schnelle unkomplizierte und kompetente Beratung und Hilfe. Sympathische Anwältin die etwas von Ihrem Buisness versteht. Kann sie jedem nur weiter empfehlen.
    von I. S.
  • Kompetent und zuverlässig

    Bewertung vom 01.04.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Rechtsanwältin Nicole Ellinger überzeugte mich durch eine sehr kompetente und zuverlässige Betreuung. Die Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann Frau Ellinger weiter empfehlen!
    von F. K.
  • Autounfall/Schmerzensgeld

    Bewertung vom 14.02.2019 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Ich war mit der Leistung voll zufrieden!
    von M. M.
  • Schadensersatz nach Hundebiss

    Bewertung vom 30.01.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hervorragende Beratung und Unterstützung. Vielen vielen Dank...
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    von A. A.
  • Schadensersatz

    Bewertung vom 19.12.2018 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Hervorragende Beratung und Unterstützung mit einem positiven Ausgang für mich. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    von Y. B.