4,9
Sehr gut
526 Bewertungen
5
(504)
4
(17)
3
(1)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 01.12.2020 um 16:31 Uhr

Endlich mein Geld zurück
Reiserecht
Besser ging es nicht!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Klärung des Sachverhaltes und vollständiger Rückzahlung meines Geldes sind gerade einmal 4 Tage vergangen!
Super Arbeit der Kanzlei Mutschke
KB

von K. B. am 01.12.2020 um 13:18 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle professionelle Reaktion
FL

von F. L. am 01.12.2020 um 11:17 Uhr

TUI
Reiserecht
Ein voller Erfolg, sehr gute Erreichbarkeit, was will man mehr.
SW

von S. W. am 01.12.2020 um 11:03 Uhr

Reisepreisrückerstattung Anex Tours
Reiserecht
Nachdem ich mehrfach Anex Tours zur Rückerstattung meines Reisepreises aufgefordert habe und nichts passierte( 2 Monate lang), habe ich die Anwaltskanzlei Mutschke mit dem Fall beauftragt. Daraufhin hat Anex bezahlt.
Vielen Dank Kanzlei Mutschke.
EH

von E. H. am 01.12.2020 um 10:55 Uhr

Vielen Dank an die Kanzlei Mutschke
Reiserecht
Ich bin begeistert.
Vielen Dank an die Kanzlei Mutschke

Drei Tage nach beauftragen der Kanzlei
War das Geld von LMX da.

Ich kann nur empfehlen.
WM

von W. M. am 28.11.2020 um 09:24 Uhr

Handelsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Klare Aussagen zu einem Verfahren
BH

von B. H. am 27.11.2020 um 20:54 Uhr

Mehr als zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren sehr zufrieden. Superschnelle Abwicklung mit bestmöglichen Ausgang.vielen Dank
AB

von A. B. am 27.11.2020 um 19:45 Uhr

TOP und super schnell!
Reiserecht
Ganze 5 Sterne gebe ich der Rechtsanwältin. Unser Geld vom Veranstalter hatten wir nach nur 2 Tagen :)
AH

von A. H. am 26.11.2020 um 17:27 Uhr

Freundlich, verbindlich und kompetent
Reiserecht
Unser Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und auch schnell erfolgreich beendet. Kann man wirklich nur weiterempfehlen, was wir im Freundes-und Bekanntenkreis tun werden. Vielen Dank.
MW

von M. W. am 25.11.2020 um 09:26 Uhr

lmx
Reiserecht
Schneller kontakt erfolgte unproblematischer Kontakt