5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 29.09.2023 um 14:03 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Rasch, kompetent und nützlich
VR

von V. R. am 02.02.2021 um 15:24 Uhr

zeitnah abgelehnt
Allgemeine Rechtsberatung
zeitnahe + höfliche Ablehnung des Mandats aus Zeitgründen. Kein Grund zur Beschwerde
TN

von T. N. am 24.11.2020 um 11:08 Uhr

Sehr erfolgreich in kompexen Materien
Allgemeines Vertragsrecht
Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für die jahrelang erfolgreiche und äußerst angenehme Zusammenarbeit bedanken. Ihre fachliche und menschliche Kompetenz, Exaktheit in der Arbeit und Verlässlichkeit waren für mich äußerst angenehm. Das Ergebnis in Form des erreichten Vergleiches betrachte ich als sehr erfolgreich. Monetär entspricht es in etwa dem Maximalen der erreichbaren Möglichkeiten und in Betrachtung der Ausgangslage und Kompexität der Rechtsmaterie kann ich Ihnen zu diesem Ergebnis nur gratulieren.
IO

von I. O. am 12.05.2020 um 09:28 Uhr

Durchsetzung einer Forderung
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr Eberle und sein Team waren eine große Hilfe bei der Durchsetzung einer Forderung, welche bis dahin selbst mit einem Titel langwierig und kompliziert gewesen war.
Dank ihrer Arbeit konnte die Akte nach wenigen Monaten geschlossen werden.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und angenehm.
Vielen Dank nochmal dafür!
MW

von M. W. am 22.10.2015 um 09:57 Uhr

Klage wegen reduzierten Pensionsleistungen
Arbeitsrecht
Herr RA Eberle hat meine Klage wegen reduzierten Pensionszahlungen gegen meinen früheren Arbeitgeber
in hervorragender Weise und sehr guter Abstimmung / Kommunikation mit mir durchgeführt. Der Erfolg im Klageverfahren bestätigt dies. Nochmals Danke. MW
AK

von A. K. am 07.03.2015 um 13:16 Uhr

Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Heither & von Morgen ist die Kanzlei, die das Unmögliche möglich macht. Herr Eberle schrieb eine Berufungsbegründung die im vollem Umfang vom Kammergericht bestätigt wurde. Die Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand wurde gewährt, was vorab jeder für unwahrscheinlich bis unmöglich hielt. Besser geht es nicht. Vielen Dank!
WD

von W. D. am 30.01.2015 um 12:49 Uhr

korrektur der unzureichenden anpassung der betriebsrente.
Arbeitsrecht
kompetente, sachgerechte beratung, sehr guter und immer kontrollierter informationsfluss, perfekte einschätzung der rechtslage, - ich wurde von herrn eberle hervorragend vertreten.
US

von U. S. am 03.06.2014 um 10:31 Uhr

Fehlerhafte Rentenanpassungen meines früheren Arbeitgebers IBM
Arbeitsrecht
Ich bin mit der Rechtsberatung von Herrn Eberle sehr zufrieden. Seine Beratung war professionell, umfangreich und erfolgte promt.
HW

von H. W. am 03.05.2014 um 21:00 Uhr

Klage gegen den Arbeitgeber (IBM)
Arbeitsrecht
ich bedanke mich bei Herrn Eberle ganz besonders dafür, dass er sofort zugestimmt hat, die Angelegenheit wegen meiner Schlappohren (Tinnitus) ausschließlich über mails abzuwickeln und hoffe, dass er sich nicht zu sehr über meine umfangreichen Zusammenstellungen geärgert hat. Herr Eberle war immer bereit meine juristische Unwissenheit durch ausführliche Erläuterungen zu ergänzen.
Dafür und für 3 Jahre virtuelle Zusammenarbeit bedanke ich mich!
GS

von G. S. am 29.12.2013 um 19:40 Uhr

Durchsetzung von Rentenansprüchen
Arbeitsrecht
Außerordentlich zufrieden. Die Unterstützung von
Herrn Eberle war sehr professionell. Besonders
angetan war ich von der regelmäßigen Information
über den Stand der Angelegenheit.