5,0
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(80)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 27.08.2022 um 14:04 Uhr

Durchsetzung von Ansprüchen nach Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Finkeldei hat zum wiederholten Mal meine Interessen zur vollsten Zufriedenheit vertreten. Herr Finkeldei ist, was die Digitalisierung angeht im 21. Jahrhundert angekommen. Schriftstücke und notwendige Kommunikation können digital abgewickelt werden, was viel Zeit und Aufwand spart. Mir persönlich gefällt auch der Stil von Herrn Finkeldei, der sich mit "keep it simple and brief" umschreiben lässt, sehr gut. Im Ergebnis also volle Punktzahl
Ganz herzlichen Dank!
AT

von A. T. am 18.08.2022 um 17:46 Uhr

Darlehensvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind sehr zufrieden, er macht seine Arbeit korrekt, lâcheld, er ist freundlich, ich empfehle ihn weiter
Danke dehr!
RS

von R. S. am 03.08.2022 um 11:53 Uhr

Alles zur Zufriedenheit geregelt
Verkehrsrecht
Alles top
HM

von H. M. am 14.07.2022 um 09:59 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Finkeldei hat mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Kommunikation mit ihm funktionierte stets sehr unkompliziert und zuverlässig. Bei jeder neuen Sachlage kam er stets direkt von sich aus auf mich zu. Zudem wurde ich von Herrn Finkeldeis Mitarbeiterin in seiner Kanzlei freundlich empfangen und mein Anliegen wurde zügig berücksichtigt. Vielen Dank!
Danke sehr!
BH

von B. H. am 05.07.2022 um 08:48 Uhr

Vertretung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Finkeldei hat meine Interessen kompetent und erfolgreich vertreten
Vielen Dank!
MB

von M. B. am 17.02.2022 um 15:45 Uhr

Wegeunfall Auto
Verkehrsrecht
Kopetent, Zielführend, immer zu erreichen, Top Rückmeldungen bei Fragen. Umsichtiges Handeln
Danke sehr!
KB

von K. B. am 07.02.2022 um 11:43 Uhr

Rechtsstreit mit Kunden
Allgemeine Rechtsberatung
Die Anwaltskanzlei Finkeldei hat mich vor Gericht vertreten. Die äußerst kompetente Beratung hat mir sehr geholfen. Es war beruhigend, einen sehr guten Anwalt zu haben! Ich würde mich immer wieder an die Anwaltskanzlei Finkeldei wenden.
Danke sehr!
PW

von P. W. am 27.01.2022 um 11:49 Uhr

Kompetente Vertretung meiner Interessen
Verkehrsrecht
Wurde bereits in zwei Fällen von der Kanzlei Finkeldei in Sachen Verkehrsrecht vertreten. Meine Interessen wuden im vollen Umfang sehr kompetent und professionell vertreten. Die gesamten Angelegenheiten wurden komplett von der Kanzlei erledigt und ich wurde stets zeitnah über den Status informiert. Bin sehr zufrieden mit der Vertretung meiner Angelegenheiten durch das gesamte Team der Kanzlei Finkeldei. Werde mich auch zukünftig von dieser Kanzlei juristisch beraten und vertreten lassen.
Recht herzlichen Dank!
KS

von K. S. am 09.01.2022 um 14:49 Uhr

Kompetent und unkompliziert
Verkehrsrecht
Unser Schadensfall wurde schnell und kompetent bearbeitet. Wir haben unser Recht bekommen und brauchten uns nicht um Telefonate etc. kümmern. Alles hat die Kanzlei erledigt und wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.
Danke sehr!
UG

von U. G. am 08.01.2022 um 12:54 Uhr

Familienangelegenheit
Familienrecht
Auch in einer erneuten Familienangelegenheit hat Herr Finkeldei mich zu meiner vollen Zufriedenheit vertreten. Ausnahmslos zu empfehlen!
Danke sehr!