Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Nils-Jasper Schuler

Bewertungen von Nils-Jasper Schuler

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
12 Bewertungen
Seit Jahren eine Tolle Hilfe von H. P. am 07.05.2021 Dr.Schuler vertritt uns nun seit Jahren, wir sind mehr als zufrieden. Zu jeder Verhandlung ist er doppelt vorbereitet und nimmt Termine auch außerhalb des Gerichtes für uns wahr. Wir können Ihn nur empfehlen.
Rechtsstreit bezüglich Wohnrecht von J. P. am 06.03.2021 Herr Schuler hatte uns hervorragend beraten und in unserem Interesse gehandelt. Besonders gut hatte uns gefallen, dass er von sich aus einfach zum Telefonhörer griff, um sich schnell und unproblematisch abzustimmen. Andererseits war er auch für uns immer schnell erreichbar.
Kompetent und fair von K. R. am 28.08.2020 Das Problem mit einem zwielichtigen Vermieter wurde souverän gelöst
Guter Anwalt! von E. B. am 21.08.2020 Ein zuverlässiger und kompetenter Rechtsanwalt mit der notwendigen Kenntnis. Danke.
Kommentar des Rechtsanwalts: ich danke für das positive Feedback und die motivierende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nils Schuler
Reiserecht von J. K. am 26.07.2020 In einer Angelegenheit gegen einen Reiseveranstalter wurden wir von der Kanzlei Schuler sehr kompetent vertreten. Es wurde alles für einen zügigen Ablauf des Streitfalles getan. Die Kommunikation lief jederzeit reibungslos. Wir haben uns bei der Kanzlei Schuler sehr gut aufgehoben gefühlt. In weiteren rechtlichen Angelegenheiten würden wir jederzeit wieder die Kanzlei Schuler wählen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank für das positive Feedback. Es freut mich, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Grundstücksrecht von H. P. am 09.07.2020 Mit hoher Kompetenz vertrat Herr Rechtsanwalt Rauter Schuler meine Interessen in einem Prozessverfahren vor dem Landgericht Stade. Nach-barn verlangten die Löschung einer im Grundbuch eingetragenen Dienst- barkeit (Wegerecht) mit der Begründung, das Nutzungsrecht sei verjährt. Das Gericht entschied zu meinen Gunsten. Die Kummunikation verlief trotz der Entfernung ausgezeichnet. Schriftsätze wurden vor der Einrei-chung mir zu abschließenden Durchsicht zugesandt. Auch im Autorecht wurden meine Ansprüche kompetent und erfolgreich durchgesetzt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Wir danken Ihnen herzlich für die motivierende Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren
Mietkaution von O. K. am 05.06.2020 Vermieter wollte die Mietsicherheit nicht auszahlen. Kompetente Beratung, Durchführung besprochen. Genauso wurde es umgesetzt. Nach 2 Wochen war das Geld auf meinem Konto. Kann ich nur empfehlen !
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank. Die Zufriedenheit der Mandantschaft gehört zu den wichtigsten Punkten einer anwaltlichen Tätigkeit. Es freut mich, dass ich dies bei Ihnen erfüllen konnte.
Mietvertrag von V. A. am 11.05.2020 Gute Konditionen ausgehandelt, kann nur empfehlen
Kommentar des Rechtsanwalts: es freut mich und motiviert, dass Sie Sie zufrieden waren.
Mietrecht und weitere Sachen von D. H. am 04.05.2020 Herr Schuler hat mich in drei Angelegenheiten vertreten. Sowohl im Mietrecht als auch gegenüber Telefonanbietern. Meine Forderungen wurden erfolgreich durchgesetzt und gegen mich geltend gemachte Forderungen erfolgreich abgewehrt. Ich habe meine Mietkaution schnell zurückbekomme und konnte dank der Kanzlei gegenüber meinem Telefonanbieter ein Sonderkündigungsrecht durchsetzen.
Kommentar des Rechtsanwalts: besten Dank für das positive Feedback
Grundstücksrecht & Immobilienrecht von M. H. am 09.01.2017 Die Aufnahme und weitere Terminabsprache erfolgte Zeitgleich. Sehr gute Betreuung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich danke Ihnen für das positive Feedback
Allgemeines Vertragsrecht von S. A. am 08.07.2012 sehr verantwortungsvoll
wegen abmahnungen und allgemine geschäftsbediengungen von S. A. am 10.02.2012 Das war gut: sehr gut geholfenund beraten und gelöst. Das war nicht so gut: nichts

Nils-Jasper Schuler bewerten

Bewertung abgeben