4,8
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(80)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 27.03.2021 um 12:02 Uhr

Gemeinschaftseigentum ETW
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Für den Erstkontakt recht ausführliche Antwort. Vielen Dank
MS

von M. S. am 09.03.2021 um 15:25 Uhr

Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
sehr schnelle Antwort
CN

von C. N. am 17.02.2021 um 17:43 Uhr

Kaufvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Frau Lorenz ist extrem engagiert, sehr zuverlässig und hilfsbereit. Wirklich zu empfehlen.
MM

von M. M. am 31.12.2020 um 13:30 Uhr

Bin im Bilde über die aktuelle rechtliche Situation
Maklerrecht
Alles super!
DM

von D. M. am 22.10.2020 um 10:55 Uhr

Fensterkosten
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Lorenz hat die rechtliche Lage sehr deutlich und nachvollziehbar dargestellt.
UF

von U. F. am 22.09.2020 um 09:15 Uhr

Immobilien Thema
Allgemeine Rechtsberatung
Gute und schnelle Antwort.
PB

von P. B. am 17.09.2020 um 17:43 Uhr

UDI-Anlage
Allgemeine Rechtsberatung
Umfassende Information; alles gut erläutert.
NT

von N. T. am 16.09.2020 um 06:03 Uhr

Finger weg
Allgemeine Rechtsberatung
Sie Weiß nicht einfach Finger
Ich bedauere, dass Sie mit dem Ergebnis der Tätigkeit nicht zufrieden waren.
Es handelte sich um eine komplexe Angelegenheit eines Mietverhältnisses, bei der die Interessen der Parteien nicht zu vereinbaren waren.
EK

von E. K. am 27.07.2020 um 10:00 Uhr

bin zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Alle Fragen wurden kurz aber gut verständlich beantwortet. Es wurde auch auf Klauseln hingewiesen, deren Inhalte zu Problemen führen könnten. Die Erläuterungen auf dieser Plattform sind überhaupt gut verständlich, da teilweise auch mit Beispielen gearbeitet wurde. Sehr gut.
RF

von R. F. am 15.07.2020 um 12:52 Uhr

Fachlich und Menschlich hohe Kompetenz!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sollten Sie Probleme und ärger haben sind sie zu 100 Prozent bei Rechtsanwältin Ninja Lorenz richtig aufgehoben!!
Sie hat uns sehr geholfen und immer gut beraten in allen Rechtslagen .
Wir bedanken uns von ganzen Herzen.
Danke an Frau Lorenz und Kollegen.
Bleiben Sie weiter so wie Sie sind super Anwältin!!!