4,7
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(34)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 29.01.2019 um 13:43 Uhr

Schnelle Hilfe
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr RA Frühauf hat meinem Mann schnell, kompetent und sehr gut beraten. Unbedingt weiter zu empfehlen. +++++++
BR

von B. R. am 18.09.2018 um 10:36 Uhr

Weiterverwiesen
Allgemeine Rechtsberatung
Leider kann ich keine Bewertung über Herrn Frühauf abgeben, weil er mich an eine Kollegin verwiesen hat, zu der ich erst ein Beratungstermin abgemacht habe. Ich weiß also über diese Kollegin noch nichts. Sie macht aber in diesem komplexen und scheinbar sehr schwierigen Thema den Eindruck als fühlte sie sich darin zuhause - das macht Hoffnung. Nicht zuletzt bin ich durch Herrn Frühauf auf sie gekommen, vielen Dank Herr Frühauf!
MfG Bernd Roger
MC

von M. C. am 18.06.2018 um 20:17 Uhr

Geldforderung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, sehr ausführliche Auskunft wegen Geldforderung auch klare Informationen wegen Gebührenberechnung .
AG

von A. G. am 27.11.2017 um 16:23 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Frühauf hat mich in Sachen Arbeitsrecht (Kündigungsschutzklage) vertreten. Mit seinem umfangreiche, Fachwissen, Kompetenz und freundlichen Art, konnte mich Herr Frühauf zu einem positiven, erfolgreichem Ausgang verhelfen. Jede kleine Frage wird schnell, kompetent und verständlich beantwortet. Egal um welche Rechtsfragen es geht, kann ich Herrn Frühauf nur weiter empfehlen.
HW

von H. W. am 16.11.2017 um 17:36 Uhr

Gewährleistung
Allgemeine Rechtsberatung
keine Empfehlung, schade um das Geld.
Dieser Mdt. musste gar nichts bezahlen.
HK

von H. K. am 29.09.2017 um 18:52 Uhr

Rechtsberatung nach Fahrradunfall
Verkehrsrecht
Herr Frühauf hat mich nach einem unverschuldeten Fahrradunfall äußerst kompetent vertreten. Sehr schnell wurde deutlich, wie hilfreich es ist, sich an einen erfahrenen Anwalt zu wenden . Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner zuvorkommenden und freundlichen Ansprache hat er schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen können.
Am Ende des Rechtsstreits war ich sehr zufrieden und empfehle Herrn Frühauf unbedingt weiter.
RK

von R. K. am 25.09.2017 um 22:55 Uhr

Bußgeldsache wg. Geschwindigkeitsübertretung
Verkehrsrecht
Der Anwalt hat mich in meiner Bußgeldsache ausführlich und sehr gut beraten und war in der Lage durch taktisch kluges Vorgehen Punkte und Gelbußen für mich abzuwenden.

Tolles Ergebnis und bei einem nächsten ähnlichen Problem wieder meine erste Anlaufstelle!
AS

von A. S. am 18.01.2017 um 16:28 Uhr

Es ging um die Telekom und EOS Inkassodienst
Allgemeine Rechtsberatung
An die Kanzlei!
Ich habe das Schreiben, von Herrn Frühauf, erhalten. Ich bin mehr als zufrieden.
AS

von A. S. am 18.01.2017 um 16:07 Uhr

Es ging um die Telekom und EOS Inkassodienst
Allgemeine Rechtsberatung
An die Kanzlei!
Ich habe das Schreiben, von Herrn Frühauf, erhalten. Ich bin mehr als zufrieden.
RN

von R. N. am 13.01.2017 um 13:02 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Frühauf hat mich erfolgreich bei Forderungen gegenüber einer Telefongesellschaft sowie bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn vor dem Amtsgericht Ahrensburg vertreten. Durch sein zielstrebiges, kosequentes und trotzdem sehr menschliches Auftreten mit hoher Sachkenntnis würde ich Ihn jederzeit wieder bemühen.