5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AN

von A. N. am 12.06.2023 um 09:31 Uhr

Unfallversicherung
Versicherungsrecht
Meine Unfallversicherung hat nach einem Gutachten ( Unfall Juni 2019 ) die Hälfte der zu zahlenden Leistung einbehalten mit der Begründung,es gab degenerative Veranstaltungen. Da ich aber zuvor keinerlei Verletzungen hatte und für mein Recht kämpfen wollte, wandte ich mich an Herr Kosten.
Dieser hat sich meines Falles angenommen und für mich ein positives Ergebnis erwirkt.
Auch in Zeiten der Pandemie hat er mich immer per Mail auf dem laufenden gehalten. So bin ich noch zu meinem Recht gekommen und die Versicherung hat die zu unrecht einbehaltene Zahlung an mich ausgezahlt.
Ich bin Herrn Kosten sehr dankbar für seine Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen.
SG

von S. G. am 13.07.2020 um 10:39 Uhr

Schnelle und nützliche Rückantwort
Allgemeine Rechtsberatung
Der Anwalt hat sehr schnell reagiert und mit seinen konkreten Fragen geholfen, Ihm die entsprechenden Unterlagen etc. pp. zur Verfügung zu stellen.
Ich freue mich und hoffe auf eine ebenso gute und schnelle Zusammenarbeit.
GS

von G. S. am 23.04.2018 um 09:00 Uhr

Kurz und präzise
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle aussagefähige Reaktion auf meine Frage, gern bei künftigen Problemen wieder
KS

von K. S. am 17.09.2013 um 18:58 Uhr

Verkehrsrecht,Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Kosten gab mir eine ausführliche und gut verständliche Beratung zu meinem rechtlichen Problem .Die dafür entstandenen Kosten stimmten mit denen überein,die im Vorfeld besprochen wurden.Ich kann diesen Anwalt nur empfehlen und werde mich jederzeit gern auch mit anderen rechtlichen Problemen an ihn wenden.