5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PP

von P. P. am 08.04.2024 um 09:19 Uhr

Kündigungsschutzverfahren
Arbeitsrecht
Auf telefonische Anfrage bekam man kurzfristig einen Termin im Büro. Mit RA Retzlaff einen kompetenten Rechtsanwalt, welcher nach der Erläuterung des Problems sofort in der Materie stand und beruhigend auf mich als Mandanten einwirkte. Nach seinem Schriftverkehr und der öffentlichen Sitzung vor Gericht, bestätigten sich die vom ihm im Vorfeld angedeuteten Ergebnisse. Nochmals Danke und eine Empfehlung an Dritte gebe ich gern.
MK

von M. K. am 04.04.2024 um 11:14 Uhr

Leasing - Rückgabe
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung und prima Ergebnis. Die von der Leasing - Firma geforderten Kosten bei Rückgabe des Fahrzeuges lagen am Ende bei 0 €. Danke!!!
PB

von P. B. am 19.03.2024 um 17:04 Uhr

Kündigung und Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Unaufgeregt und professionelle Durchführung der Angelegenheit zur vollen Zufriedenheit.
RD

von R. D. am 27.12.2023 um 23:48 Uhr

Vertretung im Kündigungssschutzverfahren
Arbeitsrecht
Eine freundliche, schnelle und professionelle Arbeit. Hervorragende Beratung. Das Ergebnis war super Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 23.12.2023 um 08:31 Uhr

Hilfe bei Nachforderung der Baufirma
Baurecht & Architektenrecht
Herr Retzlaff hat uns bei einer ungerechtfertigten Nachforderung unserer Baufirma geholfen. Wir sind sehr dankbar und wenden uns im nächsten Fall wieder an seine Kanzlei.
TK

von T. K. am 11.07.2023 um 09:48 Uhr

Parken im kurzfristig aufgestellten absoluten Halteverbot
Allgemeine Rechtsberatung
Auch wenn ich mit der Rechtssprechung nicht einverstanden bin, würde ich dennoch kompetent beraten. Dankeschön
NP

von N. P. am 06.07.2023 um 14:21 Uhr

Entgeltfortzahlung, Urlaubsabgeltung, Überstunden
Arbeitsrecht
Herr Retzlaff und sein Team haben sich immer Zeit für meine Anliegen genommen und waren immer freundlich. Herr Retzlaff hat sich mein Fall kurz vor Ablauf der Frist sofort angenommen und alles in die Wege geleitet. Meine Forderungen hat er für mich durchgesetzt und dafür bin ich Ihm und seinem Team sehr dankbar. Ich empfehle Ihn mit einem sehr gutem Gewissen
UH

von U. H. am 05.07.2023 um 13:04 Uhr

Schadenersatz wegen Fahrzeugschaden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Vielen Dank an Herrn Ohm und seine Kollegen. Sehr gute Beratung und Unterstützung. Sehr kompetent. Können wir nur weiter empfehlen!
MH

von M. H. am 16.06.2023 um 11:04 Uhr

Schadenersatz wegen Fahrzeugschaden
Verkehrsrecht
Super Anwalt und super Arbeit jederzeit wieder
SM

von S. M. am 05.05.2023 um 08:26 Uhr

Kündigungsschutzsache
Arbeitsrecht
Vielen Dank Herrn Retzlaff und Personal,
meine Probleme mit dem Arbeitgeber wurden super geklärt.
Herr Retzlaff ist sehr verständnisvoll und kann auf persönliche Probleme eingehen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Retzlaff nur weiterempfehlen.