Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Nowak Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Nowak Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

(270)

Nowak Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Kaiser-Wilhelm-Straße 83, 12247 Berlin Karte 030 7749970

Nowak Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Kaiser-Wilhelm-Straße 83, 12247 Berlin Karte 030 7749970
Durchschnittsbewertung 5,0 aus 270 Bewertungen
  • Mietvertrag, Bürgschaft

    Bewertung vom 23.09.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Alles bestens, gerne wieder
    von M. T.
  • Nowak Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

    sehr gut

    Bewertung vom 20.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    für mich war das Gespräch sehr imfomativ
    Sybille Helfsgott
    von S. H.
  • Mieterhöhung

    Bewertung vom 19.08.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    eine ausführliche Erstberatung - kompetent, freundlich und hilfreich
    von R. S.
  • Erfolgreiches Eindämmen eines Nachbarschaftsstreits

    Bewertung vom 18.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die anwaltliche Beratung / Vertretung durch Herrn Nowak hat mir die Sicherheit gegeben, mich gegenüber der Gegenseite, mit welchen Mitteln diese auch immer arbeitete, als wehrhaft zu zeigen. Mein Vertrauen, das wegen der Corona-Krise, nur auf E-Mail-Kontakten basierte, wurde nicht enttäuscht. Ich würde mich wieder an Herrn RA Nowak wenden.
    von J. E.
  • Beratung Testament und Erbfolge

    Bewertung vom 06.08.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Die Beratung war kompetent, sachlich und hat keine falschen Erwartungen geweckt. Auch wurden Probleme angesprochen, an die bisher nicht gedacht wurde, dabei wurde auch auf meine Gefühle und mentalen Belastungen Rücksicht genommen.
    Kontakt war einfach aufzunehmen und es wurde immer prompt geantwortet.
    von G. G.
  • Medard M.

    Bewertung vom 31.07.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Nowak ist eine sehr professionell Rechtsanwältin, die ihr Handwerk versteht. Beratung, Service, Unterstützung, hohe Qualität. Nur zu empfehlen.
    von M. M.
  • Anwaltliche Beratung auf höchstem Niveau

    Bewertung vom 30.06.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Die anwaltliche Beratung durch Herrn Nowak war von höchster Kompetenz und großem Engagement.
    Wir empfehlen die Anwaltskanzlei zu 100% weiter!!!
    von B. F.
  • Beratung Mietvertrag

    Bewertung vom 19.06.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Christian Nowak hat mich sehr gut und freundlich beraten. Es war eine Erstberatung am Telefon. Meine Fragen zum Mietvertrag und Schönheitsreparaturen die vom Vermieter verlangt werden, wurden sehr gut und ausführlich erklärt. Er hat mir erst mal weitergeholfen.
    Ich kann Herrn Nowak nur weiter empfehlen.
    von S. D.
  • Beratung Fondanlage

    Bewertung vom 12.06.2020 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Herr Nowak hat mich sehr freundlich und kompetent und ausführlich beraten.
    von M. R.
  • Ein sehr guter und kompetenter Anwalt

    Bewertung vom 09.06.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Nowak machte auf mich von Anfang an einen sehr guten Eindruck.
    Ich wurde sehr gut beraten und das Ziel wurde auch erreicht.
    Diesen Anwalt kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.
    von A. K.
  • Gute kompetente Beratung

    Bewertung vom 04.06.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Sehr unkompliziertes Procedere und ausführliche Beratung. Herr Nowak ist sehr freundlich und kompetent.
    von B. I.
  • Trennung Kindswohl Umgang

    Bewertung vom 15.05.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Nowak vertrat meine und weiterführend die Interessen meiner minderjährigen Kinder vor dem Berliner Familiengericht. Durch ihre Sach-, und Fachkenntnis und ihr kompetentes Auftreten konnte sie mich als Mandanten von Anfang an in großer Sicherheit wiegen. Sie nahm mir sämtliche Ängste und führte letztenendes alle Anschuldigungen die gegen mich erhoben wurden in einer vortrefflichen Brillianz in allen Situationen für mich zu einem positiven Ausgang. Frau Nowak ist durch ihre Kompetenz in der Lage auch fiktive Argumente in Perfektion ad absurdum zu führen. Zuweilen ist man von ihrer Professionalität schlichtweg sprachlos überrascht. In allen Fragen ist Frau Nowak unbedingt weiter zu empfehlen.
    von P. S.
  • Sehr erfolgreicher Schriftwechsel.

    Bewertung vom 12.05.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Nach sorgfältiger und verständlicher Rechtsberatung in Sachen Mietrecht haben wir unsere Kaution nebst Anwaltskosten vom streitigen Vermietungskonzern zurückerhalten.
    von P. S.
  • Bürgschaftsklärung

    Bewertung vom 08.04.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Schnelle klare Entscheidungsfindung und Durchsetzung,sehr zu empfehlen!
    von F. E.
  • Beratungsgespräch zur Mieterhöhungklage

    Bewertung vom 01.04.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Hr. Nowak gab mir eine genaue Übersicht der Möglichkeiten und damit verbundenen Gerichts- und Anwaltskosten. Des Weiteren wurden die Klageschrift und die Möglichkeiten des Erwiderns besprochen. Im Detail wurde auf die einzelnen Punkte der wohnwerterhöhenden und wohnwertminderden Merkmale eingegangen und die zu tragende Beweislast. Mir bleibt nur zu sagen, Hr. Nowak ist sehr zu empfehlen.
    Und immer dran denken, am Ende entscheidet der Richter, wenn es zum Gerichtsverfahren kommt.
    von T. E.
  • Beendigung Mietvertrag - Schönheitsreparaturen

    Bewertung vom 01.04.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Mein Anliegen wurde durch Herr Nowak schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt.
    Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen, aufgrund einer näher rückenden Frist.
    Die Erstberatung war ausführlich und augenscheinlich sehr kompetent, denn die unberechtigten Forderungen des Vermieters konnte Herr Nowak, im direkten Schriftverkehr mit der Gegenseite entkräften und abwenden, ohne dass der Fall vor Gericht musste.
    Vielen Dank an Herr Nowak und Gruß,
    D. F.
    von D. F.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 05.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Rechtsstreits
    von T. W.
  • Eigenbedarfskündigung

    Bewertung vom 13.02.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Wir wurden in unseren Fall sehr sehr gut und kompetent beraten, so das ein positives Ergebniss heraus kam.
    von K. D.
  • Alles geregelt

    Bewertung vom 11.02.2020 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Vom 1. Gespräch bis hin zum Ende erfährt man eine kompetente und erfahrene Beratung bzw. Hilfe. Frau Nowak ist sehr sympathisch und kümmert sich um die Angelegenheiten die man ihr anvertraut. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
    von D. F.
  • Scheidung über zwei Kontinente

    Bewertung vom 19.01.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich bedanke mich sehr herzlich für die äußerst kompetente und freundliche Begleitung in meinem umständlichen, aber letztlich doch erfolgreichen Scheidungsverfahren! Madeleine P.
    von M. P.
  • Scheidung

    Bewertung vom 17.12.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Nowak ist eine sehr freundliche und sehr hilfsbereite einfühlsame Rechtsanwältin.
    Es hat alles wunderbar und reibunglos geklappt.
    Für mich jeder Zeit wieder.Vielen Dank.
    von C. T.
  • Optimale Beratung und Durchführung des Schadensfalles

    Bewertung vom 21.10.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Kompetente Beratung und sehr gute Einschätzung mein Recht einzufordern und im Rahmen der Möglichkeiten auch zu bekommen.
    von H. R.
  • Sehr gute Beratung

    Bewertung vom 16.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr guter Fachanwalt. Wir waren durchgehend zufrieden mit den Leistungen. Unser Fall war kompliziert trotzdem ist Herr Nowak immer sachlich, kompetent und sehr zuvorkommend gewesen. Wir waren mit diesem Anwalt auf der sicheren Seite. Vielen Dank für alles...
    von G. G.
  • Rechtsansprüche nach KFZ-Schäden

    Bewertung vom 14.10.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Die Zusammenarbeit mit Frau Nowak und Ihrer Mitarbeiterin war über die ganze Zeit sehr zufriedenstellend. Angefangen vom Erstgespräch bis hin zum letzten Schreiben mit der gegnerischen Versicherung hatte ich immer das Gefühl, dass Frau Nowak weiss, was sie tut und das ich bei ihr gut aufgehoben bin. Waren Fristen verstrichen hat Sie diese immer im Blick gehabt, und die generischen Parteien selbständig erinnert. Wärmstens zu empfehlen.
    Vielen Dank hier nochmal!
    von J. L.
  • Wie gute Beratung Kosten und Ärger spart

    Bewertung vom 14.10.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    So gerne man auch manchmal das Gefühl hat Recht zu haben, bedarf es oft eines sehr guten Anwalts, um festgestellt zu bekommen, dass eigene Rechtsgefühl oft wenig mit aktuellen Rechtslage vereinbar ist. Macht zwar sehr ärgerlich, schützt aber vor unglaublich sinnlosen Kosten. Andere Anwälte hätten sicher auf meine Kosten Honorare verdient, um im Anschluss sagen zu können, das hätte ich Ihnen im Vorfeld sagen können. Bei Frau Nowak passiert das nicht. Exellente Beratung mit fairen Erfolgsaussichten. Genau das muss ein guter Anwalt für das Vertrauen seines Mandanten leisten! Danke für Ihre Fairness und maximal, überwältigende Qualität. Bis zum nächsten Fall,
    Ihr
    Ernst-Georg Krohm
    von E. K.