4,9
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(10)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 20.05.2023 um 15:17 Uhr

Sehr gute Beratung und logische Abwägung von Kostenfallen.
Strafrecht
Bisher warte ich auf etwaigen Schriftverkehr zu dem Amtsgericht, aber das brauch ja auch seine Zeit. Ich fühle mich hier gut beraten und habe auch vertrauensvoll das Mandat erteilt.
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Ra‘in Logen
JL

von J. L. am 20.04.2023 um 13:00 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Hat alles gut geklappt. Gute Beratung. Wir wurde gut durch das Verfahren begleitet.
Vielen Dank für ihre positive Bewertung.
FC

von F. C. am 20.04.2023 um 08:27 Uhr

Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr kompetente Rechtsanwältin. In zwei Monaten war das Problem gelöst!
Vielen Dank für ihre positive Bewertung.
RH

von R. H. am 18.04.2023 um 22:36 Uhr

Scheidung-
Familienrecht
War alles gut gewesen ,
Danke für die positive Bewertung!
RB

von R. B. am 26.09.2022 um 13:28 Uhr

SE-Klage mit positivem Abschluss
Zivilrecht
Frau RAin Logen hat uns in einer Zivilsache wegen SE - auf der Beklagtenseite - über 4 Jahre vorgerichtlich, sowie auch während des anschliessenden Gerichtsverfahrens, hervorragend vertreten.

Die Kommunikation verlief reibungslos. Wir wurden immer zeitnah über den Verlauf des Verfahrens informiert.
Ohne das Engagement von Frau RAin Logen wäre die Angelegenheit nicht so positiv für uns ausgegangen. Herzlichen Dank dafür.


Frau RAin Logen vertrat uns vorab bereits in diversen Angelegenheiten (u. a. Mietrecht).
Schon das erste persönliche Gespräch gab uns die Gewissheit, dass wir an eine freundliche und kompetente Anwältin geraten sind.
Wir waren mit Ihrer Arbeit, ihren ausführlichen und fachkundigen Beratungen, sowie der perfekten Bearbeitung unserer Angelegenheiten immer sehr zufrieden und können sie daher absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
HZ

von H. Z. am 29.09.2018 um 11:51 Uhr

Betreuungsrecht
Betreuungsrecht
Frau Rechtsanwältin N. Logen hat direkt geantwortet. Die Beratung wurde von mir aufgeschoben, da der Rechtsfall noch nicht eingetreten ist.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

N. Logen
Rechtsanwältin
AW

von A. W. am 24.08.2018 um 09:53 Uhr

Betreuungsrecht - Beratung vor eventueller Übernahme einer privaten Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Logen informierte kompetent und konnte aus eigener Erfahrung berichten, da sie selbst nicht nur anwaltlich, sondern auch betreuend mit dem Betreuungsalltag vertraut ist. Ihre Auführungen waren für uns hilfreich und halfen bei der Entscheidungsfindung. In einer uns besonders wichtigen Frage, in der Frau Logen absolut sicher beraten wollte, hat sie durch ein nachgeholtes Telefonat ihre in der Beratung gegebene Auskunft nach richterlicher Überprüfung nochmals bestätigt.
Vielen Dank für Ihre ehrliche und freundliche Bewertung.

N. Logen
Rechtsanwältin
HL

von H. L. am 12.04.2018 um 08:15 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir sind sehr froh darüber von Frau Logen beraten und vertreten worden zu sein. Sie hat sich sehr engagiert für uns eingesetzt und wir würden Ihr jederzeit wieder unser Vertrauen schenken. Wir werden auch in Zukunft bei Bedarf gerne auf die Hilfe von Frau Logen zurückgreifen, denn wir fühlen uns bei ihr fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Viele Grüße!

Nuray Logen
Rechtsanwältin
RK

von R. K. am 30.12.2017 um 23:17 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Zivilrecht
Ich fühlte mich kompetent beraten, Frau Logen hat mein Anliegen souverän vertreten und durchgesetzt! Danke
EG

von E. G. am 30.12.2017 um 20:55 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Sehr gute und kompetente Anwältin, die auf Probleme eingeht und zuverlässig bearbeitet und löst