Bewertungen von Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

4,7
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(89)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(8)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 03.11.2023 um 10:04 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

Souveräne /Ehrliche Rechtsberatung
Verkehrsrecht
Wir werden seit 2016 Von dieser Kanzlei vertreten. Souveräne Beratung ,transparente und nachvollziehbare Schriftsätze in jedweder Angelegenheit. Jederzeit zur Weiterempfehlung..👍 Person&Krauss Gmbh 60311 Frankfurt am Main
KW

von K. W. am 28.09.2023 um 12:35 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Professionelle Leistung
Erbrecht
Hr. Oberkänder vertrat mich in einem komplizierten Erbfall. Mit dem richtigen Gespür fand er Lücken, die für uns wertvoll waren. Er überzeugte jederzeit durch Fachkompetenz und umfassendes Wissen. Einfache und schnelle Aktionen. Freundlich und konsequent. Auch das Kanzleipersonal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Alles Gut gelaufen, jederzeit wieder!
EK

von E. K. am 24.03.2023 um 00:32 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

Beste und zuverlässigste Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung und sehr freundlich
Flexible Termine
Ein Anwalt der weist um was es geht ‼️

Danke Danke
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
MT

von M. T. am 21.03.2022 um 09:22 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Anwaltskanzlei Oberländer sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Also von Anfang Super Beratung alles über WhatsApp oder e-Mail Verfahren abgewickelt also von Anfang bist alles top 👍
VS

von V. S. am 06.05.2021 um 14:20 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Sehr Kompetent ,sehr professionelle Bearbeitung , sehr schnell...Top Anwalt
Strafrecht
sehr geehrte Herr Oberländer ,
ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken für Ihren Engagement ,Schnelligkeit und Professionalität in der Fall Marian Stanciu.
Ich werde Sie weiter Empfehlen..
Vielen dank... Veronica Nicoleta Schulz
MH

von M. H. am 25.04.2021 um 00:03 Uhr für Rechtsanwalt Peter Oberländer

vorsicht!!!kassiert doppelt ab!!!
Strafrecht
na hr.oberländer,wahlverteidiger,welcher anzahlung und hau tag heuer für sein mandat als bezahlung unter zeugen angenommen und eingewilligt hat,seltsam das vom gericht eine pflichtverteidigerrechnung kam.als verteidiger nicht zu empfehlen,da eine verteidigung in keinster art und weise stattfand!!! auch andere dinge welche sehr fragwürdig sind fanden statt,bundesanwaltskammer unter anderem eingeschaltet,finger weg von diesem"anwalt"!!normal keinen stern als bewertung,aber leider muss man einen angeben um eine wahrheitsgerechte bewertung zu geben
HG

von H. G. am 21.04.2021 um 15:03 Uhr für Rechtsanwältin Bettina Bauch

Nur partiell gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Bauch ruft offenbar generell nicht zurück, was - gerade in Corona-Zeiten - die Zusammenarbeit unnötig erschwert. Das Personal ist z.T. unfreundlich und/oder unfähig.
Ich würde keine Empfehlung aussprechen.
ES

von E. S. am 08.02.2021 um 10:54 Uhr für Rechtsanwältin Bettina Bauch

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten eine telefonisch Erstberatung, bei welcher bestimmte Themen angesprochen wurden, die wir gerne angehen würden. Danach haben wir wegen Weihnachten 6 Wochen auf einen weiteren Termin gewartet. Dieser hat statt gefunden, es wurden uns dann aber ganz andere Schritte empfohlen. Nachdem wir dann für weitere Schritte nochmals für eine Beratung angefragt haben, wurde uns mitgeteilt, daß die Anwältin keine Zeit hat, sich um unsere Anliegen zu kümmern. Somit haben wir knappe 8 Wochen vergeudet und sind keinen Schritt weitergekommen.
PN

von P. N. am 03.02.2021 um 12:55 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Einer der besten Anwalt in Rhein Main gebiet
Strafrecht
Sehr gute Beratung und Betreuung zugleich kann ich nur jeden empfehlen.
PN

von P. N. am 03.02.2021 um 12:54 Uhr für Rechtsanwälte Oberländer + Oberländer

Einer der besten Anwalt in Rhein Main gebiet
Strafrecht
Sehr gute Beratung und Betreuung zugleich kann ich nur jeden empfehlen.