Bewertungen von Dr. Oberthür & Kollegen

4,9
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(115)
4
(3)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 07.04.2024 um 23:23 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Wiggenhauser Mag. Jur.

Vollstreckung
Strafrecht
Beste👍🏻
AS

von A. S. am 06.04.2024 um 20:59 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Wiggenhauser Mag. Jur.

Beratung
Strafrecht
Herr Wiggenhauser ist ein sehr professioneller Rechtsanwalt. Er bietet einem sehr schnell und unkompliziert einen Beratungstermin an. Herr Wiggenhauser schafft eine sehr vertrauliche Stimmung. In Sachen Strafverteidigung ist er super, man merkt ihn sein breites Wissensspektrum und seine Erfahrung in dem Bereich schnell an. Einfach nur klasse! Nur Weiterzuempfehlen!!
PR

von P. R. am 03.03.2024 um 08:50 Uhr für Rechtsanwältin Isabel Schira

Allgemeine Beratung
Verkehrsrecht
Sehr kompetent und einfühlsam. Frau Schira macht das prima.
MS

von M. S. am 01.02.2024 um 14:42 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Wiggenhauser Mag. Jur.

Bewährungswiderruf, Freiheitsstrafe
Strafrecht
Hallo wenn jemand fragt mich welche Anwalt nehmen ich sagen sofort Herr Wiggenhauser beste was ich habe gesehen Sehr tolle Anwalt
VP

von V. P. am 15.01.2024 um 19:18 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Wiggenhauser Mag. Jur.

Strafverteidigung
Strafrecht
Herr Wiggenhauser ist sehr sachlich , aber nicht überheblich. Absolut professionell, aber dabei menschlich . Sehr zu empfehlen ! Vielen Dank!
TM

von T. M. am 10.01.2024 um 19:20 Uhr für Rechtsanwältin Dr. jur. Angelika Schmid

Wiederherstellung der Dienstfähigkeit
Beamtenrecht
Fr.Dr. Schmid hat mich bei der Auseinandersetzung mit dem Regierungspräsidium hinsichtlich der Erhaltung meiner Dienstfähigkeit kompetent beraten und unterstützt, so dass ich nun weiterhin in meinem Beruf als Lehrer ohne Einschränkungen arbeiten kann. Ich bedanke mich für ihr Engagement und die Unterstützung sowie für Ihr offenes Ohr und die Freundlichkeit. Sie haben sich Zeit genommen und sind umgehend aktiv geworden. Vielen Dank.
BP

von B. P. am 22.12.2023 um 16:46 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Wiggenhauser Mag. Jur.

Strafverteidigung
Strafrecht
Herr Wiggenhauser hat sich sehr engagiert und gewissenhaft eingesetzt. Meine Fragen hat er immer zufrieden-stellend und kompetent beantwortet. Ich kann Herrn Wiggenhauser nur empfehlen.
NS

von N. S. am 20.12.2023 um 09:30 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Wiggenhauser Mag. Jur.

Hausfriedensbruch, Wohnungseinruchdiebstahl, Stalking
Strafrecht
Das Verfahren dauerte wegen Corona und Berufung über 3 Jahre. Herr Wiggenhauser stand mir von Anfang an bei. Die ganze Anglegenheit war vor allem psychisch sehr belastend für mich - hierbei tat seine symphatische und emphatische Art mehr als gut! Mit der letzten Verhandlung im Dezember 2023 erzielten wir mehr als ich mir hätte wünschen können - 4 Jahre Ruhe! Vielen Dank nochmal dafür! Als kompetenten, unkomplizierten und freundlichen Anwalt sehr zu empfehlen :)
MH

von M. H. am 14.12.2023 um 11:16 Uhr für Rechtsanwältin Isabel Schira

Motorradunfall mit Personenschaden
Verkehrsrecht
Frau Schira hat sich sehr gut um meinen Fall gekümmert und stand bei Fragen immer zu Verfügung. Als die gegnerische Versicherung Probleme gemacht hat, hat Frau Schira Druck gemacht und das raus geholt, was einem zusteht.
GK

von G. K. am 07.12.2023 um 10:46 Uhr für Rechtsanwältin Isabel Schira

Rotlichtverstoß mit Fahrverbot
Verkehrsrecht
Professionelle Vertretung vor Gericht mit letztendlicher Abwendung eines Fahrverbots.