Bewertungen von Mesut Ocak, LL.M. (Nottingham)

4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AY

von A. Y. am 29.12.2020 um 20:11 Uhr

Nur zu empfehlen
Erbrecht
Ein sehr sehr netter menschlicher sachlicher Anwalt der wirklich großen intresse zeigt und direkt dort helfen möchte wo er auch nur kann bin zufällig durchs Internet auf ihn gestoßen und habe mich telefonisch beraten lassen hat mir wirklich Freude gemacht mit ihm zu reden und er hat mir ein großen Stein vom Herzen fallen lassen kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön von zufriedenen Mandanten zu lesen. Dies motiviert meine Arbeit als Anwalt um so mehr.
Beste Grüße
Rechtsanwalt
Mesut Ocak, LL.M. (Nottingham)
TP

von T. P. am 21.05.2020 um 13:59 Uhr

Erbrecht / Streitigkeiten mit dem Nachlasspfleger / Haftungsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben mit Herrn Ocak ein sehr gutes und auch längeres telefonisches Gespräch geführt indem er uns mitgeteilt hat, welche Vorarbeiten wir leisten können um später über eine Anwaltliche Vertretung, nachzudenken.
Es soll erst später nach Abwägung des Kosten / Nutzen Verhältnisses entschieden werden, ob hier eine Klage eingereicht wird.
Wir können Herrn Ocak nur empfehlen.

Vielen Dank für das Feedback.
ME

von M. E. am 13.05.2018 um 22:12 Uhr

Kompetenter und professioneller Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Seriös, sachlich, sehr kompetent und schnell. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank Frau Ersöz Koca.
IZ

von I. Z. am 10.01.2018 um 19:30 Uhr

Mietforderungen aus einem nicht eingegangenen Mietverhältnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Auf Herrn RA Ocak bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Ich habe glücklicherweise zeitnah einen Termin in der Kanzlei bekommen und fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten und vertreten. Seit langem eine positive Erfahrung mit einen äußerst engagierten und sympathischen Rechtsanwalt.
TT

von T. T. am 23.09.2016 um 10:19 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
super
HV

von H. V. am 31.05.2016 um 16:09 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetente Beratung!!!
Vielen Dank!
AP

von A. P. am 15.10.2014 um 22:30 Uhr

Arbeitsrecht(Beratung und Vertretung des Prokuristen in der Kündigungsschutzklage,Lohnforderung,InsO
Arbeitsrecht
hat im Vorfeld viele Fragen gründlich recherchiert und sich vorbildlich mit betroffenen Behörden etc. auseinander gesetzt. Vor dem LG ein verlässlicher, aufmerksamer Beistand mit i.d.F. erforderlicher wirtschaftlicher Kompetenz.
SB

von S. B. am 14.10.2014 um 20:52 Uhr

Kündigung des Gewerbemietvertrages;Übergabe der Gewerberäume;Rückbauforderung der Vermieterin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Ocak ist ein sehr kompetenter und äußerst zuverlässiger Anwalt, er ist sehr engagiert und wirklich bei der Sache. Ich habe selten so einen guten Anwalt erlebt, ich bin froh, dass ich mit meiner Angelegenheit zu ihm gegangen bin. Bei ihm fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, dieses Gefühl hat man leider nicht immer bei Anwälten. Herr Ocak ist fachlich und menschlich einfach der Beste! Ich werde in Zukunft zu keinem anderen Anwalt mehr gehen. Ich kann Herr Ocak mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
HS

von H. S. am 09.07.2014 um 16:41 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe Herrn RA Ocak als sehr kompetent, sehr freundlich,sehr engagiert kennen gelernt Er nimmt sich Zeit für seine Klienten, einfach menschlich als auch fachlich ein TOP Anwalt. Alle meine Angelegenheiten sehr erfolgreich vertreten.
GT

von G. T. am 18.10.2013 um 13:32 Uhr

Beratung und Abwicklung des Wohnrechts des Vaters, der im Krankenhaus lag und später verstarb.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Ocak hat uns mehr als kompetent vertreten.
Super Fachwissen.
Aber das Beste ist, dass er auch ein toller Mensch ist.
Nur zu empfehlen.