4,9
Sehr gut
418 Bewertungen
5
(408)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 31.07.2023 um 17:13 Uhr

perfekt
Allgemeine Rechtsberatung
sehr nett und gut beraten kann ich nur weiter empfeheln
MM

von M. M. am 28.07.2023 um 08:50 Uhr

Rundum zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Aufgrund eines Rechtsstreits mit unserem Vermieter griffen wir auf die Dienste von Herrn Odebralski zurück.

Unseres Falls wurde sich nicht nur freundlich und professionell angenommen, dank der guten Arbeit von Herrn Odebralski wurde der Fall auch recht schnell zu unseren Gunsten entschieden.

Wir sind wirklich absolut zufrieden. Vielen Dank.
DB

von D. B. am 25.07.2023 um 08:32 Uhr

War alles super
Allgemeine Rechtsberatung
Termin war schnell gemacht und ich würde sehr gut und günstig beraten. Kann ich echt empfehlen.
AD

von A. D. am 22.07.2023 um 18:21 Uhr

Top Befstunf guter Preis
Allgemeine Rechtsberatung
Auf all meine Anliegen wurde kompetent und freundlich eingegangen. Faire Bezahlung und starke Vertretung vor Gericht.
MG

von M. G. am 20.07.2023 um 12:27 Uhr

Schneller Termin und gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und wurde kompetent und vollumfänglich beraten. Danke.
KK

von K. K. am 19.07.2023 um 13:38 Uhr

Vielen Dank für die nette Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Odebralski sehr professionell und sachlich beraten. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auch alles genau erklärt, weil ich mit Papiersachen nicht viel zutun habe.

Vielen Dank! :-)
MM

von M. M. am 16.07.2023 um 18:02 Uhr

Super Abwicklung inklusive Terminvergabe
Allgemeine Rechtsberatung
Bei meinem Besuch wurde ich sehr nett empfangen und mir wurde noch ein Getränk angeboten. Daraufhin habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt und mir wurde gut zugehört und es wurden alle meine Fragen fachlich optimal behandelt. Ich kann jedem nur eine Empfehlung aussprechen!
AH

von A. H. am 13.07.2023 um 09:04 Uhr

Tolle Anwaltskanzlei! Herr Oderalski und Herr
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Anwaltskanzlei! Herr Oderalski und Herr Nikolai sind äußerst kompetent und zuverlässig. Sie haben mir in meiner Rechtsangelegenheit hervorragend geholfen. Absolut empfehlenswert!
AF

von A. F. am 11.07.2023 um 14:08 Uhr

Revision
Allgemeine Rechtsberatung
Der Anwalt konnte mir nicht weiterhelfen. da es sich bei meiner Angelegenheit nicht um eine Sache des Strafrechts handelt. Er hat sich aber nach meiner Kontaktaufnahme umgehend bei mir gemeldet, um mir dies mitzuteilen. Dadurch konnte ich dann auch sofort weiter tätig werden. Vielen Dank nochmal dafür.
RL

von R. L. am 10.07.2023 um 10:45 Uhr

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich um Kompetent. Die Beratung hat mir sehr geholfen.