Bewertungen von Oehlmann Rechtsanwälte – Fachanwälte – Steuerberater

4,9
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 10.04.2024 um 21:12 Uhr für Oehlmann Rechtsanwälte – Fachanwälte – Steuerberater

Sehr Zufrieden!
Verkehrsrecht
Ich hatte das große Glück, von Frau Danuta Eisenhardt in einer rechtlichen Angelegenheit vertreten und beraten zu werden. Von Beginn an fühlte ich mich in sicheren Händen. Frau Eisenhardt zeichnet sich nicht nur durch ihre umfassende Fachkenntnis und ihr außerordentliches Engagement für ihre Mandanten aus, sondern auch durch ihre Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte verständlich und transparent zu erklären. Ich bin Frau Eisenhardt zutiefst dankbar!! Mit freundlichen Grüßen, Artur Manukyan
IH

von I. H. am 12.03.2024 um 19:15 Uhr für Oehlmann Rechtsanwälte – Fachanwälte – Steuerberater

Kompetent
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Oehlmann wirkte auf mich sehr kompetent und bodenständig. Er zeigte auf, was man grundsätzlich in einem Erbstreit nicht machen sollte und kann, was aussichtslos ist. Aber während des Gesprächs wurde uns trotzdem klar, was zu tun ist.
Ich bin sehr zufrieden, diesen Rechtsanwalt ausgewählt zu haben. Herzlichen Dank dafür und von mir eine absolute Weiterempfehlung.


Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
HK

von H. K. am 13.02.2024 um 20:25 Uhr für Rechtsanwalt Carsten Oehlmann

Sehr gute Beratung
Erbrecht
Die Kanzlei Oehlmann ist aufgrund ihrer Spezialisierung auf Erbrecht sehr zu empfehlen.Danke für die kompetente und ehrliche Beratung .
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
HH

von H. H. am 01.02.2024 um 08:33 Uhr für Rechtsanwalt Carsten Oehlmann

Genaue Analyse und Rechtsberatung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Oehlmann hat sich genau angehört, wo bei mir der Schuh drückt und im Anschluss konkrete Lösungsvorschläge unterbreitet. Was mir besonders gefallen hat, sind auch die Nennungen der Möglichkeiten, warum er eventuell nicht helfen kann. Es war ein sehr sachliches, und wie ich finde, ehrliches Gespräch über die weitere Vorgehensweise und mögliche Lösungsschritte. Ich kann Herr Oehlmann nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
DR

von D. R. am 28.01.2024 um 16:16 Uhr für Oehlmann Rechtsanwälte – Fachanwälte – Steuerberater

Hoche Fachkompetenz in den verschiedensten Bereichen
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich bin sehr froh, in Herrn RA Oehlmann eine anwaltliche Vertretung gefunden zu haben, der mich mit hoher Fachkompetenz und Kreativität durch ein umfangreiches und vielschichtiges Insolvenzverfahren begleitet bzw. verteidigt hat. Die zu bearbeitenden Verfahren entstanden aus einer Insolvenzanmeldung und umfassten neben den gesellschaftsrechtlichen Dingen ebenso Bereiche im Privat- und Steuerrecht sowie auch in strafrechtlicher Hinsicht. Herr Oehlmann schätzt Verfahrenschancen sehr ernsthaft ein und gibt seine Expertise bzgl. Chancen auf mögliche Verfahrensergebnisse mit viel Kenntnis, Erfahrung, Engagement und Ehrlichkeit ohne Beschönigungen zum Ausdruck. Das heißt nicht, dass er nicht auch manchmal das Unmögliche, über die getroffene Einschätzung hinausgehend, schafft......Seit nunmehr 10 Jahren haben wir immer wieder Anknüpfungspunkte miteinander deren Ergebnis für mich bisher immer sehr zufriedenstellend war, auch bei größten Schwierigkeiten. Aus den Erfahrungen, die ich in 30 Jahren Tätigkeit incl. verschiedener rechtlicher Betreuungen sammeln konnte, bin ich überzeugt, daß wir mit der Kanzlei Oehlmann eine der erfahrensten und kompetentesten rechtlichen Vertretungen - über die Region hinaus - haben.
Sehr geehrte Frau Reich, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das hätte ich kaum besser schreiben können. :-) Schön, dass Sie so mit uns zufrieden waren. Liebe Grüße Carsten Oehlmann
SW

von S. W. am 03.01.2024 um 16:56 Uhr für Rechtsanwalt Carsten Oehlmann

Hohe Kompetenz
Erbrecht
Herr Oehlmann ist unbedingt als Fachanwalt zu empfehlen. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen, ist sehr kompetent und erklärt auf Nachfragen die Dinge verständlich und eindeutig!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
MM

von M. M. am 14.03.2023 um 13:08 Uhr für Rechtsanwalt Carsten Oehlmann

Kompetenz
Erbrecht
Schnelle Terminvergabe, freundliche Begrüßung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, ohne hochgestochenes Fachchinesisch. Hier komme ich gerne wieder, sollte ich ein Problem haben.
Danke für Ihre positive Reaktion.
SS

von S. S. am 01.09.2021 um 12:11 Uhr für Rechtsanwalt Carsten Oehlmann

Terminvereinbarung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine schnelle Rückantwort
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
TS

von T. S. am 07.02.2019 um 11:23 Uhr für Oehlmann Rechtsanwälte – Fachanwälte – Steuerberater

Schnelle und präzise Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Frage wurde schnell und präzise beantwortet.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
ML

von M. L. am 06.12.2018 um 09:33 Uhr für Oehlmann Rechtsanwälte – Fachanwälte – Steuerberater

Grundsatzurteil in 2. Instanz
Werkvertragsrecht
Unglaublich, wie sorgfältig und akribisch die Kanzlei Oehlmann, insbesondere Rechtsanwältin Birgit Oehlmann arbeitet. Über zwei Instanzen gegen eine Großkanzlei ein Grundsatzurteil erstritten, welches heute überall zitiert wird. Sie hat uns unsere Existenz gerettet, obwohl wir eigentlich einen riesengroßen Fehler gemacht hatten.
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.