5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 12.06.2023 um 21:58 Uhr

Körperverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Urgan war sehr nett und professionell. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Danke für den schnellen Termin.
HA

von H. A. am 02.06.2023 um 16:50 Uhr

Betrug
Strafrecht
Herr Urgan hat mich sehr gut aufgenommen und direkt mit der Lösung meines Falls begonnen. Ein sehr sympathischer Anwalt, der mir sofort vertrauen gab. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Empfehle ich zu 100 % weiter.
BW

von B. W. am 27.02.2023 um 18:15 Uhr

strafrecht
Strafrecht
Ein Mann der sein Beruf mit Herz und Seele ausübt
Vielen Dank und alles Gute!
SW

von S. W. am 27.02.2023 um 13:03 Uhr

Betrug
Strafrecht
Herr Urgan versteht es sehr gut auf seine Mandanten einzugehen und ihnen die Angst und Aufregung zu nehmen. Er war bei Fragen jederzeit zu erreichen und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und vertreten.

Was ich gut finde ist, dass er nichts verspricht was er nicht einhalten kann. Am Ende hat er für mich das beste Ergebnis herausgeholt.

Definitiv zu empfehlen.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
TL

von T. L. am 24.10.2022 um 16:29 Uhr

Super zufrieden
Strafrecht
Herr Urgan, ist ein super Anwalt auf den man sich zu 1000% verlassen kann. Wir sind über eine Empfehlung an ihn ran getreten. Und können mit vollster Zufriedenheit sagen das er sich auf seinen Gebieten bestens auskennt und immer eine schnelle und produktive Lösung hat. Selbst bei Situationen wo er persönlich nicht bei ist, hatte er mir am Telefon bestens geholfen und das Gespräch für mich übernommen, damit ich mich komplett richtig verhalte.

Vielen Dank an Herr Urgan
MfG Lemke
Vielen Dank! Ich kann noch dazu ergänzen, dass die Kommunikation mit ihnen auch immer sehr angenehm ist.
LA

von L. A. am 22.07.2022 um 18:36 Uhr

Alptekin Lydia
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Sehr gut
KA

von K. A. am 22.07.2022 um 17:50 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Sehr guter Anwalt nur zur weiter erfehlen das kann ich nur machen
FG

von F. G. am 15.07.2022 um 10:45 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Die Frage, die ich gestellt habe, war nicht sein Fachgebiet, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort
US

von U. S. am 29.03.2022 um 15:15 Uhr

Steuerrecht
Strafrecht
Schnell, kompetent und freundlich.
FP

von F. P. am 06.05.2021 um 09:58 Uhr

BtM
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich super vertreten. Sehr Freundlich und super kompetent.
Danke