4,6
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GR

von G. R. am 03.03.2024 um 12:16 Uhr

Sehr zu empfehlen
Reiserecht
In Sachen Reiserecht wenden wir uns nur an Herrn Grotheer. In ihm haben wir einen freundlichen, kompetenten, ehrlichen und sympathischen Anwalt gefunden. Ohne seine Hilfe hätten wir in zwei Fällen nicht unser Recht bekommen/erhalten.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
JR

von J. R. am 07.11.2023 um 16:49 Uhr

Ein großes Dankeschön
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Grotheer hat mir sehr geholfen meinen Schadensersatz- und Schmerzensgeldanspruch gegen eine Versicherung durchzusetzen. Vielen Dank dafür! Er hat mich immer freundlich und kompetent beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, ein sehr sympathischer Anwalt.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
LK

von L. K. am 20.03.2023 um 10:06 Uhr

Rückerstattung der Reisekosten
Reiserecht
Ich wurde immer gut betreut und beraten !
Die Reisekosten wurden komplett ausgezahlt !
Klare Weiterempfehlung!
BL

von B. L. am 13.01.2022 um 20:28 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Reiserecht
Herr Grotheer hat meine Forderung gegen eine große Fluggesellschaft bis auf den letzten Euro zügig durchgesetzt. Ein sehr freundlicher, empathischer, ehrlicher Anwalt der kompetent und sachbezogen agiert. Sein unprätentiöses Aufreten erleichert die Kommunikation dabei maßgeblich.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Eigenschaft unprätentiös musste ich tatsächlich nachschlagen. Ein selten genutztes Wort und ein nettes Lob.
MD

von M. D. am 07.01.2022 um 14:20 Uhr

Sehr zufrieden
Reiserecht
Herr Grotheer ist sehr kompetent ,was Reiserecht betrifft,hat uns kurz und bündig beraten,schnell Fakten gesammelt und Klage gegen eine sehr große Fluggesellschaft eingereicht ,welche wir schließlich gewonnen haben.Alle voraus gezahlten Kosten nachträglich eingefordert und erfolgreich zurück bekommen.
Wir können Rechtsanwalt Grotheer empfehlen.Danke für alles👍👍👍

Vielen Dank. Der Gewinn Ihrer Klage war ein berechtigter Erfolg.
MP

von M. P. am 09.09.2020 um 18:45 Uhr

Die Unterstützung ist sehr gut
Betreuungsrecht
Herr Grotheer unterstützt mich sehr gut bei der Schuldenregulierung, sowie bei anderen Problemen die mit der Schuldenregulierung nichts zu tun haben. Fünf Sterne reichen meiner Meinung gar nicht aus.
Vielen Dank, wir bleiben weiter dran.
TS

von T. S. am 01.08.2020 um 12:09 Uhr

Erstklassiger Anwalt
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Grotheer nimmt sich ausreichend Zeit für das Erstgespräch, steht auch telefonisch zur Verfügung und hat unsere Anliegen schnell und mit hoher Professionalität erledigt. Herr Grotheer ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Anwalt, der einem auch sagt, was Aussicht auf Erfolg hat und was nicht. Man hatte nie das Gefühl "abgezockt" zu werden. Wir sind total begeistert und würden uns immer wieder an ihn wenden. Vielen Dank für Alles!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
BK

von B. K. am 18.06.2018 um 09:24 Uhr

Beratung wegen finanziellen Lage
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war hervorragend es würde sich viel Zeit für mich und meinen viele Fragen und Problemen genommen. Trotz mein geringen Budget, verhalf Herr Grotheer mir meine Probleme zu beseitigen. Kann diesen Anwalt mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen
NK

von N. K. am 03.06.2018 um 23:44 Uhr

schadensersatz autokauf privat
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Nur weiterzuempfehlen! Rechtsanwalt Herr Grotheer ist sehr kompetent und professionell! Mein Fall auf Schadensersatz wurde mit Erfolg durchgesetzt. Vielen Dank für Ihre Mühe
JK

von J. K. am 27.11.2017 um 17:13 Uhr

Vertretung im Bereich Telekommunikation
Allgemeines Vertragsrecht
Achtung! Der Anwalt Grotheer verklagt auch seine Mandanten.
Der Anwalt wirbt mit Verbraucher- und Vertragsrecht im Bereich Telekommunikation. Bei einem internen Vertragswechsel meines Telefonanbieter wurde das Festnetztelefon und Internet gekappt und konnte nur mir großen Schwierigkeiten wieder hergestellt. Bei der Schadensregulierung mit der SWB / EWE wurde mir mitgeteilt, das nur Kosten bis zur Grundgebühr erstattet werden (müssen). Anwaltskosten ohnehin nicht. Im Bereich Telefon gibt es einen wahren Wildwuchs und ich hätte vom Anwalt erwartet, das dies auch vor Mandatserteilung kommuniziert wird. Der Anwalt hat lediglich ein Aufforderungsschreiben als Leistung erbracht. Dafür sollte ich 83 Euro zahlen. Ich hatte darum gebeten, die Anwaltskosten bei der SWB / EWE geltend zu machen. Stattdessen wurde ich über ein Mahnverfahren mit anschließender Klage verklagt. Üblich ist auch die Bundesnetzagentur einzuschalten, was auch nicht gemacht wurde. Als äußerst kleinlich hat sich auch noch eine falsche Zinsrechnung herausgestellt. Ich habe auf die 83 Euro noch 13,67 Euro Zinsen gezahlt. Mir hat es gereicht.