5,0
Sehr gut
260 Bewertungen
5
(250)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 24.09.2023 um 13:02 Uhr

Schulplatz auf Erstwunsch ISS nach Ablehnung erhalten.
Schulrecht
Wir hatten Absagen für alle Schulwünsche erhalten und wurden auf eine Schule zugewiesen. Wiederspruch, Eilantrag und Klage wurden sehr professionell von Hr. Werner zu unseren Gunsten durchgeführt. Sehr empfehlenswert.
AL

von A. L. am 15.09.2023 um 10:40 Uhr

Antrag auf Wechsel Einzugsschule
Schulrecht
Herr Werner hat mir gute Tipps gegeben, wie ich den Antrag auf Zuweisung einer anderen als der Einzugsschule voranbringen kann, die weit über die Informationen hinausgehen, die ich mir über das Internet hätte zusammensuchen können. Er war freundlich und steht auch für Rückfragen zur Verfügung. Nun habe ich in dieser für mich so wichtigen Angelegenheit das Gefühl, dass ich mein Anliegen auch durchsetzen kann.
KS

von K. S. am 13.09.2023 um 08:34 Uhr

Alles top!
Schulrecht
Wir haben uns bereits vor der Schulanmeldung von Herrn Werner beraten lassen und waren gut informiert. Unser Sohn wurde auf allen drei Wunschschulen abgelehnt und hätte eine Schule mit knapp einer Stunde Fahrweg besuchen sollen. Dank dem Team von Olaf Werner konnte das vermieden werden. In der Zeit der Widerspruchs gab es recht wenig Kommunikation und wir wurden schon etwas nervös, als wir dann jedoch den sehr ausführlich formulieren und detaillierten Eilantrag bekommen haben, waren wir überzeugt, dass es klappen wird - und es ist auch so gekommen. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
NN

von N. N. am 07.09.2023 um 12:51 Uhr

Sehr gute Beratung und Einschätzung der Sachlage
Schulrecht
Unsere Erfahrung mit Herrn Werner und seinem Team war erstklassig. Wir empfehlen ihn herzlichst weiter.
MG

von M. G. am 03.09.2023 um 11:17 Uhr

Schulplatz am Wunschgymnasium erhalten
Schulrecht
Die Kanzlei Werner hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Dank Herrn Werner und seinem Team hat unser Sohn den gewünschten Platz am Gymnasium erhalten und wir können diese Kanzlei absolut weiterempfehlen. Wir sind sehr dankbar.
CK

von C. K. am 22.08.2023 um 17:08 Uhr

Exzellent
Schulrecht
Einer validen Eingangs Beratung folgte eine fachlich detailorientierte und letztendlich erfolgreiche Klage gegen die Schul Platz Zuweisung. Top!
NW

von N. W. am 22.08.2023 um 10:21 Uhr

Empfehlung
Schulrecht
Die Rechtsanwaltskanzlei Olaf Werner / Berlin hat einen fantastischen Job gemacht. Durch die sichtbare große Erfahrung in dem Rechtsgebiet und die akribische Suche nach Verfahrensfehlern bei der Verteilung der Schulplätze, ist es gelungen, einen Widerspruch zu begründen, der unserem Sohn nun den Besuch der gewünschten Schule ermöglicht. Das RA-Team hat nicht locker gelassen und nach der ersten Stellungnahme weitere Gründe nachgereicht, so dass das gewünschte Ziel erreicht wurde. Wir sind unendlich dankbar für den Einsatz der Rechtsanwälte und dem gesamten dazugehörigen Team und möchten unseren Dank aussprechen. Wir möchten die Kanzlei hiermit absolut empfehlen!
JN

von J. N. am 18.08.2023 um 08:40 Uhr

Vollste Zufriedenheit
Schulrecht
RA Olaf Werner ist sehr kompetent, berät umfassend und erfolgreich, das Gewünschte zu erreichen, auch bei einer schlechten Ausgangssituation. Vielen Dank
MA

von M. A. am 15.08.2023 um 15:18 Uhr

Herr Werner hat das Unmögliche Möglich gemacht!
Schulrecht
Nach der Ablehnung unserer Wunschschule suchten wir nach einem passenden Anwalt. Während der Erstberatung wurde mir schnell klar, dass Herr Werner deutlich bessere Kenntnisse hat als die anderen Anwälte, mit denen ich bereits sprach. Aus diesem Grund entschied ich mich auch für Ihn. Zwar war er auch der Erste, der mir keinen Honig um den Mund schmierte und mir alle Fakten knallhart nannte, trotzdem entschied ich mich für eine Klage, vertreten durch ihn. Und was soll ich sagen? Herr Werner hat mich kein bisschen enttäuscht. Heute haben wir die Zusage für unsere Wunschschule erhalten und ich bin glücklich, im Vorfeld mit verschiedenen Anwälten gesprochen zu haben, nur so konnte ich mich für den richtigen Anwalt entscheiden ohne auch nur eine Sekunde Zweifel zu haben. Bei weiteren Anliegen im Bereich Schulrecht werde ich definitiv wieder Hilfe bei Herrn Werner suchen!
JN

von J. N. am 09.08.2023 um 10:51 Uhr

Sehr strukturierte, klare und erfolgreiche Beratung und Vertretung
Schulrecht
RA Werner beriet uns, nachdem wir Ablehnungsbescheide zu all unseren Anträgen auf Aufnahme in eine andere als die Grundschule des Einzugsgebiets erhalten hatten. Das Sekretariat setzte sich telefonisch mit uns in Verbindung, um alle Schritte zu erläutern. Danach gab es ein telefonisches Beratungsgespräch mit RA Werner, das den Ablauf klar umriss. Auch die Aussichten wurden eingeschätzt. Er war jederzeit freundlich und ging auf Fragen professionell und zugewandt ein. Auch die Kosten waren klar absehbar. Das Widerspruchsverfahren endete erfolgreich für uns. Wir erhielten den Wunschplatz an der Erstwunsch-Grundschule. Natürlich ist es ein nicht geringer finanzieller Aufwand, jedoch gerechtfertigt und gut investiert.