4,9
Sehr gut
259 Bewertungen
5
(249)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EH

von E. H. am 14.07.2023 um 16:41 Uhr

Eine professionelle Kanzlei
Schulrecht
Herr Werner hat uns am besten beraten und im Widerspruchsverfahren vertreten. Mein Kind hat einen Platz in der 1. Klasse an unsere Wunschschule bekommen. Vom Erstgespräch an haben wir uns aufgehoben gefühlt. Herr Werner antwortet alle Fragen ausführlich. Alles ging schnell, unkompliziert und digital. Ich empfehle die Kanzlei mit großen Nachdruck weiter.
DS

von D. S. am 11.07.2023 um 14:49 Uhr

Freundlich, schnell, hilfreich
Schulrecht
Gerne wieder
LG

von L. G. am 05.07.2023 um 10:01 Uhr

Schulplatz erhalten
Schulrecht
Die Kanzlei Werner hat uns sehr geholfen den gewünschten Schulplatz an unserer Wunschgrundschule zu erhalten. Der Ablauf war sehr strukturiert und im Beratungsgespräch hat uns Herr Werner alles sehr gut erklärt. Frau Eras war immer freundlich und hilfsbereit. Jeder Cent hat sich gelohnt und wir empfehlen diese Kanzlei zu 100%. Vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Widerspruch dauerte es nur knapp vier Wochen. Herzlichen Dank!
EB

von E. B. am 29.06.2023 um 10:43 Uhr

Rodríguez
Allgemeine Rechtsberatung
We are delighted with the professional manner, knowledge, attentiveness and efficiency of Herr Werner. We can't recommend him enough!
FG

von F. G. am 23.06.2023 um 13:18 Uhr

Widerspruch Schulplatz
Allgemeine Rechtsberatung
Hat alles reibungslos geklappt! Vielen Dank an das tolle Team!
JL

von J. L. am 22.06.2023 um 21:33 Uhr

Beratung/ Widerspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Wir fühlten uns schnell und kompetent beraten. Der von Herrn Werner eingereichte Widerspruch führte in unserem Fall zum gewünschten Erfolg. Daher waren wir sehr zufrieden.
ÖÜ

von Ö. Ü. am 26.05.2023 um 10:19 Uhr

Schulplatz für Wunschgrundschule
Schulrecht
Erstberatung mit erfolgreichem Widerspruch:
ehrlich, schnell und einfach weiterzuempfehlen.

Wir freuen uns über das Ergebnis.

AB

von A. B. am 17.05.2023 um 15:02 Uhr

Aufnahme auf das Gymnasium zur Klasse 5
Schulrecht
Sehr freundliche und kompetente Beratung, kurze Kommunikationswege, also alles bestens!
PW

von P. W. am 08.05.2023 um 13:05 Uhr

Schulplatz für Wunschgrundschule
Schulrecht
Tolle und sehr professionelle und fachkundige Beratung und erfolgreiche Widerspruchsbearbeitung, nach vorhergehender Ablehnung an Wunschgrundschule.
Ist uneingeschränkt zu empfehlen!!
AB

von A. B. am 07.02.2023 um 15:31 Uhr

Schulrecht
Schulrecht
Das Gespräch mit Herr Werner war sehr aufschlussreich.