4,9
Sehr gut
259 Bewertungen
5
(249)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 02.04.2024 um 11:14 Uhr

Beratung wegen Übergang zum Gymnasium in Klasse 5 und 7
Schulrecht
Fundierte Expertise und unaufgeregte Beratung, sehr angenehm!
DF

von D. F. am 21.02.2024 um 20:01 Uhr

Übergang Gymnasium
Schulrecht
Engagierte, freundliche und kompetente Beratung. Empfehlen wir uneingeschränkt weiter
BG

von B. G. am 16.02.2024 um 13:42 Uhr

Sehr hilfreiche Beratung
Schulrecht
Die Beratung zum Thema Schulrecht (Übergang zum Gymnasium) war sehr konstruktiv, informativ und hilfreich. Die Erläuterungen zeugten von profunder Kenntnis der Materie im Großen und Ganzen wie auch im Detail bezüglich unterschiedlicher Auffassungen/ Gepflogenheiten einzelner Schulen. Mehr als empfehlenswert!
SB

von S. B. am 02.11.2023 um 16:03 Uhr

Ausführliche Erstberatung
Schulrecht
Wir hatten ein sehr informatives Erstgespräch mit Herr Werner und er konnte uns zu allen für uns relevanten Schulen gute Auskünfte geben und hat uns damit sehr geholfen.
OS

von O. S. am 31.10.2023 um 11:43 Uhr

Very helpful first consultation
Schulrecht
Our first consultation was very friendly and productive. Herr Werner was prepared for our particular case and proposed concrete options for solving the issue.
FF

von F. F. am 17.10.2023 um 12:36 Uhr

Super nett, fachlich fundiert, gute Ergebnisse
Schulrecht
Das Gespräch war freundlich, sehr informativ und hat genau die Fragen beantwortet die wir im Vorfeld - nach erfolgter Eigen-Recherche noch hatten. Die Empfehlungen waren sehr konkret und können direkt umgesetzt werden. Thema war die Anmeldung/Umschulung Grundschule in Berlin-Mitte.
FL

von F. L. am 16.10.2023 um 22:19 Uhr

Sehr hilfreiche Auskünfte
Schulrecht
Wir haben uns für die Grundschule und die weiterführende Schule beraten lassen, um einen Platz an der Einzugsschule bzw. einer weiterführenden Schule in der Nähe zu bekommen. Die Informationen waren uns sehr hilfreich, wir hatten den Eindruck, dass Herr Werner sich sehr gut mit den Schulplätzen in Pankow auskennt und fühlen uns sehr gut beraten. Danke!
MB

von M. B. am 11.10.2023 um 19:01 Uhr

Schuleinklage
Schulrecht
Herr Werner hat sehr gute Erfahrungen und bringt eine hohe Kompetenz in dem Gebiet Schulrecht mit. Sehr gute und ausführliche Beratung.
AK

von A. K. am 06.10.2023 um 13:16 Uhr

Wunschgrundschule
Schulrecht
Die Beratung war sehr ausführlich und hilfreich.
SM

von S. M. am 24.09.2023 um 13:02 Uhr

Schulplatz auf Erstwunsch ISS nach Ablehnung erhalten.
Schulrecht
Wir hatten Absagen für alle Schulwünsche erhalten und wurden auf eine Schule zugewiesen. Wiederspruch, Eilantrag und Klage wurden sehr professionell von Hr. Werner zu unseren Gunsten durchgeführt. Sehr empfehlenswert.