4,9
Sehr gut
183 Bewertungen
5
(165)
4
(17)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LT

von L. T. am 29.10.2018 um 14:09 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung und Beratung zum Fahrverbot im Wiederholungsfall
Ordnungswidrigkeitenrecht
TopTopTop!!!
FT

von F. T. am 29.10.2018 um 12:13 Uhr

Qualifizierter Rotlichtverstoß
Verkehrsrecht
Unmittelbarer Rückruf mit kompetenter Erstberatung (kostenfrei)
MM

von M. M. am 26.10.2018 um 22:24 Uhr

Erfolgreiche Umgehung des Fahrverbotes im Gerichtsverfahren
Verkehrsrecht
Die umgehung des Fahrverbotes. Das gesetzte wurde erreicht
FO

von F. O. am 26.10.2018 um 15:18 Uhr

Kostenlose Erstberatung zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung.
Verkehrsrecht
Herr RA Özkara hat sehr schnell zurück gerufen. Er hat sich nochmals mir über den Fall unterhalten und nachgefragt.Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden und kann ihn jederzeit weiter empfehlen. Er hat eine sehr nette angenehme Stimme, die sehr beruhigend wirkt.
AW

von A. W. am 25.10.2018 um 08:18 Uhr

Kostenlose Erstberatung zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr nette, kompetente und schnelle Beratung.
FO

von F. O. am 24.10.2018 um 14:20 Uhr

Vermeidung des Fahrverbotes nach sog. Beharrlichkeitsverstoß
Verkehrsrecht
Das Erscheinen und alle Argumente von Herrn Özkara, die dazu geführt hat, dass der Richter noch kein Urteil gekündigt hat, sondern die Chance zur weiteren Maßnahmen gegeben hat, wo die Anwälte noch Grunde zur Vermeidung des Fahrverbotes mitbringen dürfen.
AS

von A. S. am 22.10.2018 um 18:08 Uhr

Vertretung vor Gericht bei Geschwindigkeitsüberschreitung mit Fahrverbot
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ein super Anwalt, ruft schnellstmöglich zurück. Fragen werden super beantwortet. Immer wieder gerne weiter zu vermitteln
GG

von G. G. am 20.10.2018 um 22:49 Uhr

Kostenlose Erstberatung betreffend eine Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Mir wurde alles sehr anschaulich und glaubhaft erklärt. Hat er sehr gut gemacht.
LC

von L. C. am 18.10.2018 um 13:26 Uhr

Rotlichtverstoß ohne Fahrverbot.
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr zuverlässig und seriös. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert!!!!
YL

von Y. L. am 08.10.2018 um 11:09 Uhr

Angebliche Unfallflucht
Verkehrsrecht
Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für die Beratung.