Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. Oliver Freitag

Dr. Oliver Freitag - Kanzlei für Öffentliches Recht und Vergaberecht
Fachanwalt Verwaltungsrecht
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Öffentliches Baurecht • Vergaberecht • Verwaltungsrecht • Wirtschaftsrecht
Jungfernstieg 43, 20354 Hamburg Karte 040 3191110

5 Sterne sind eindeutig zu wenig

Herr Rechtsanwalt Dr. Freitag ist professionell und zu seinen Mandanten zugleich menschlich. Er hatte immer für meine Anliegen und Fragen - und es ware … weiterlesen

von M. B. am 13.02.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • 5 Sterne sind eindeutig zu wenig

    Bewertung vom 13.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Rechtsanwalt Dr. Freitag ist professionell und zu seinen Mandanten zugleich menschlich.
    Er hatte immer für meine Anliegen und Fragen - und es waren sehr viele - eine Antwort und da ich von Natur aus schon ein Widder bin, war Dr. Freitag einer der wenigen Menschen, die mir Sicherheit, Ruhe und vorallem professionellen Rechtsbeistand leisteten.
    Ich habe mich immer in seiner Gegenwart wohl gefühlt. Er war immer stets beratend an meiner Seite und ist nur weiterzuempfehlen. Falls ihr einen Rechtsanwalt sucht, der transparent euch gegenüber ist, der das beste raus holt, der zuverlässig ist und zu seinem Wort steht, dann wählt Herrn Dr. Freitag.
    Fünf Sterne sind eindeutige zu wenig!!
    Für den Fall der Fälle, immer gerne wieder. DANKE ????
    MB
    von M. B.
  • Großartiger Anwalt

    Bewertung vom 18.02.2019 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Oliver Freitag ist ein echter Top-Anwalt im öffentlichen Baurecht. Freundlich, durchsetzungsstark und strategisch denkend!
    von F. K.
  • Prüfungsanfechtung

    Bewertung vom 16.12.2018 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Top Anwalt! Freundlich, kompetent und sehr fair im Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!
    von O. J.
  • Antrag Baugenehmigung

    Bewertung vom 25.09.2018 | Rechtsgebiet: Öffentliches Baurecht
    Herr Dr. Freitag hat unser Anliegen schnell und umfassend bearbeitet und uns alle Fragen verständlich beantwortet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und können ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
    von M. B.