Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt Dr. Oliver S. Hartmann LL.M.
Rechtsanwalt Dr. Oliver S. Hartmann LL.M.
(6)

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. Oliver S. Hartmann LL.M.

Kanzlei Oliver S. Hartmann
Fachanwalt Urheberrecht & Medienrecht
Rechtsgebiete: Urheberrecht & Medienrecht • Designrecht • Gewerblicher Rechtsschutz • IT-Recht • Markenrecht • Patentrecht • Wettbewerbsrecht
Kurfürstendamm 186, 10707 Berlin Karte 030 330060605

Irreführung im Wettbewerbsrecht

Ich kann Herrn Dr. Hartmann uneingeschränkt empfehlen und habe ihn als sehr kompetenten und akribischen Anwalt kennengerlernt. Er beleuchtet das Problem vo … weiterlesen

von J. B. am 02.10.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Irreführung im Wettbewerbsrecht

    Bewertung vom 02.10.2019 | Rechtsgebiet: Wettbewerbsrecht
    Ich kann Herrn Dr. Hartmann uneingeschränkt empfehlen und habe ihn als sehr kompetenten und akribischen Anwalt kennengerlernt. Er beleuchtet das Problem von allen Seiten und zeichnet sich durch ein enormes Fachwissen aus. Er hat sich immer viel Zeit genommen, genau zugehört und auch die richtigen Fragen gestellt. Wer anwaltliche Hilfe braucht, ist bei ihm bestens ausgehoben. Ich würde ihn sofort wieder mit der Wahrnehmung meiner Interessen beautragen.
    von J. B.
  • sehr zu empfehlen

    Bewertung vom 15.04.2019 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Herr Dr. Hartmann ist ein fachlich kompetenter und engagierter Anwalt, den ich gern weiterempfehlen möchte. Er hat sich stets Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten und meine Fragen zu beantworten. Übrigens: gewonnen haben wir auch...
    von E. B.
  • Ohne Einschränkung zu empfehlen

    Bewertung vom 25.03.2019 | Rechtsgebiet: Wettbewerbsrecht
    Dr. Hartmann kann ich guten Gewissens und ohne Einschränkung empfehlen. Er nimmt sich Zeit, hat ein umfassendes Wissen und recherchiert sehr gründlich und umfassend. Würde ich jederzeit wieder konsultieren.
    von J. B.
  • Abmahnung

    Bewertung vom 19.11.2018 | Rechtsgebiet: Gewerblicher Rechtsschutz
    Hatte eine gleich einen Rechtsanwalt am Telefon. Nach dem ich mein Abmahnschreiben per Email gesendet habe, bekam ich noch am gleichen Tag eine ausführliche Einschätzung der Lage mit allen Optionen. Hat mir sehr geholfen
    von S. L.
  • Adwords Beratung

    Bewertung vom 26.05.2018 | Rechtsgebiet: IT-Recht
    Schnelle und unbürokratische Unterstützung.
    von M. D.
  • Vertretung in Marken- und Designrechtverletzung

    Bewertung vom 18.04.2018 | Rechtsgebiet: Designrecht
    Die anwaltliche Beratung und Vertretung von Herrn Dr. Hartmann kann getrost und uneingeschränkt als erste Güte bezeichnet werden. Nicht nur, dass die fachliche Kompetenz auch im Falle unseres Mandates von unschätzbarem Wert war, so ist vor allem die Leidenschaft und Identifizierung von Herrn Dr. Hartmann mit dem Mandat zweifelsohne beeindruckend. Wir möchten nicht nur eine Empfehlung aussprechen, sondern ausdrücklich dazu raten sich in Angelegenheiten des Patent-, Design bzw. Markenschutzes an Herrn Dr. Hartmann zu wenden. Selbst wenn man eine Rechtsstreitigkeit nicht für sich entscheiden können sollte, was in unserer Angelegenheit nicht der Fall war, da wir zu unserem uneingeschränkten Recht maßgeblich durch Herrn Dr. Hartmann kamen, so weiß man schlußendlich, dass zumindest alle rechtlich sinnvollen Mittel effektiv ausgeschöpft wurden!
    von M. B.