5,0
Sehr gut
199 Bewertungen
5
(197)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NN

von N. N. am 21.09.2022 um 15:03 Uhr

ein wirklich epischer Moment
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
In dem Moment als bekannt wurde, dass RA Mölleken und sein Gehilfe Kontakt mit dem Anwalt der Gegenseite hatten und ihm, nach § 195 ZPO, die Klage nicht überreichten, waren alle im Gerichtssaal unglaublich bewegt. Ein absolut historischer Augenblick.

Der beste Moment war allerdings jener als das AG von dem Mandatsende erfuhr. Alle Beteiligten haben in diesem Moment die Korken knallen lassen. Sogar Darth Vader und der, dessen Name nicht genannt werden darf, kamen vorbei.

Immer wieder gerne! Stets empfehlenswert! Bester Anwalt ever!
NK

von N. K. am 15.09.2022 um 20:56 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt.. schnell, zuverlässig und unkompliziert.. kann ich nur empfehlen.
İÇ

von İ. Ç. am 01.09.2022 um 14:27 Uhr

Super Anwalt sehr zuverlässig
Verkehrsrecht
Vielen Dank Herr Mölleken für ihre Leistung. Sie haben für uns sehr viel geholfen und wir bedanken uns ganz herzlich noch mal als Familie bei Ihnen
Liebe Grüße Familie Celik
ZA

von Z. A. am 24.08.2022 um 09:50 Uhr

Immer wieder gerne
Verkehrsrecht
Immer wieder gerne, nur zu empfehlen ✅️
YA

von Y. A. am 24.08.2022 um 09:28 Uhr

Beste Anwalt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Beste Anwalt von ganzen Berlin
BZ

von B. Z. am 03.08.2022 um 07:40 Uhr

Gute Arbeit, ich kann nur weiter empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Anliegen liefern bis lang sehr unkompliziert und ich war zufrieden
AA

von A. A. am 31.07.2022 um 17:30 Uhr

Sehr sehr nett und gut
Allgemeine Rechtsberatung
Bis jetzt alles positiv Sachen.
BA

von B. A. am 05.07.2022 um 14:14 Uhr

Bester Anwalt !!!
Verkehrsrecht
Der beste Anwalt den man sich nehmen kann nur zum weiterempfehlen!!!
JK

von J. K. am 05.07.2022 um 14:05 Uhr

Bußgeld
Verkehrsrecht
Immer zuverlässig, unkompliziert und zielführend!
İÇ

von İ. Ç. am 18.06.2022 um 12:59 Uhr

Celik
Allgemeine Rechtsberatung
Super vertrauenswürdige Anwalt. Alle Aufträge die wir ihm als Familie erzählt haben hat damit Gewissen erledigt und uns als Familie verteidigt und Instanzen gewonnen wir sind sehr zufrieden mit ihm und würden ihn wirklich jedem empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Star Anwälten ist ja immer erreichbar nett und freundlich und nicht gestresst und macht seine Arbeit besser als manch ein Star Anwalt!
Liebe Grüße Familie Celik