Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Bernd Opfermann

Kanzlei Bernd Opfermann
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Verkehrsrecht
Augustaanlage 10, 68165 Mannheim Karte 0621 404925

Kosmetik

Ausgezeichnete Anwaltskanzlei. Herr Rechtsanwalt Opfermann hat mich mit höchster Sorgfalt vertreten. Die Fähigkeit, mich als Mandanten, rechtlich und auch … weiterlesen

von P. E. am 06.03.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 11 Bewertungen
  • Kosmetik

    Bewertung vom 06.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ausgezeichnete Anwaltskanzlei. Herr Rechtsanwalt Opfermann hat mich mit höchster Sorgfalt vertreten. Die Fähigkeit, mich als Mandanten, rechtlich und auch psychologisch, bestens zu betreuen, unterscheidet Herr Opfermann von der Masse der Arbeitsrechtler. Herr Opfermann bringt menschliches Verständnis und sachkundiges Vorgehen für alle Angelegenheiten mit. Herr Opfermann nimmt sich auch wirklich die Zeit, auf alle Details einzugehen. Jeder Schritt im Prozess wurde mir verständlich erklärt und ich hätte mich, trotz der äußerst komplizierten Ausgangslage, nicht besser vertreten fühlen können. Ich kann Herr Rechtsanwalt Opfermann vorbehaltlos empfehlen. Überragend ist auch ist die Kommunikation, sowie die organisatorische und administrative Abwicklung. Vielen lieben Dank Herr Opfermann für alles.
    Viele Grüße
    Parya Endlich
    von P. E.
  • Scheidung

    Bewertung vom 24.06.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Rund um zufrieden!
    von M. S.
  • Betrugsfall - Problem mit Western Union

    Bewertung vom 09.06.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr Kompetente, ruhig, sorgfältig und korrekt mit ein Top Service. Mein Geld super schnell bekommen durch Herr Opferman. Alles Bestens.... Also sehr empfehlenswert. ★★★★★★
    von M. C.
  • Scheidung

    Bewertung vom 03.12.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Opfermann, ist nicht nur ein sehr kompetenter, sonder auch ein Anwalt mit Herz. Herr Opfermann hört sehr gut hin und ging in meiner Scheidung sehr gut auf mich aber auf das Thema Kind ein. Habe Ihm sehr viel zu verdanken und kann Ihn ohne zu zögern sofort weiterempfehlen.
    von G. T.
  • gegnerische Versicherung zahlt nicht

    Bewertung vom 01.05.2016 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Opfermann hat sich sehr kompetent, effektiv und routiniert meines Falles angenommen. Er traf den richtigen Ton gegenüber der Versicherung, reagierte schnell und blieb am Ball. So hatte ich in kürzester Zeit mein Geld auf dem Konto. Und das alles in einer freundlichen und souveränen Art. Kann ich wärmstens empfehlen, jederzeit wieder!
    von R. W.
  • sehr sehr gut

    Bewertung vom 24.11.2015 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht
    wenn ihr einen anwalt braucht dann nehmt ihn super anwalt in jedem bereich. sehr lieb nett und sehr freundlich. er hilft euch wo er nur kann.......danke herr opfermann....
    von i. w.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 02.02.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Hr.Opfermann hat sehr gute Arbeit geleistet,die Beratung war super.
    von A. S.
  • Scheidung, Haushaltsteilung

    Bewertung vom 16.08.2012 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    von C. S.
  • Scheidung

    Bewertung vom 18.08.2011 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Opfermann, hat meine Scheidung sehr kompetent mit viel Engagement geregelt. Dank seiner Verteidigung bin ich glimpflich davon gekommen(hätte auch ganz anders ausgehen können).
    Er hat mir sehr geholfen Termine einzuhalten, die Sache sehr gut vorangetrieben und auf seine freundlichen Art immer wieder Mut gemacht, auch wenn es nicht immer rosig aussah.
    Ich bin sehr mit den Leistungen zufrieden. Jederzeit immer wieder.
    von G. B.
  • Ärger mit der Bank wegen Erbschaft

    Bewertung vom 10.01.2011 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Erbschaft: Obwohl eine Lebensversicherung für eine Kredit bei der Bank abgeschlossen ist, wollte die Bank die Summe nicht auszahlen, zahlte das Guthaben nicht an Erbe aus und verlangt sogar die Kredit zurück.
    Mit Hilfe von Herrn Opfermann ist die Sache geklärt. Wir haben gewonnen und die Bank musste alles zahlen.
    von T. D.
  • Mieter macht schwierugkeiten und will die Miete nicht mehr zahlen

    Bewertung vom 10.01.2011 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Kompetent, sympathisch und sorgfältig. Bisher habe ich alle Prozesse gewonnen. Also sehr empfehlenswert.
    von H. N.