4,9
Sehr gut
103 Bewertungen
5
(99)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 01.07.2020 um 15:14 Uhr

Beitreibung von Forderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Uyar hat die von uns in Auftrag gegebene Beitreibung von Forderungen unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank für das Lob!

Beste Grüße aus Kempten
MR

von M. R. am 28.04.2020 um 16:38 Uhr

Unterhalt
Unterhaltsrecht
Herr Orhan Uyar konnte mir bei meinem Anliegen schnell helfen.
Ich kann Herr Uyar mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich persönlich bin sehr froh darüber mich beim Herr Uyar gemeldet zu haben.
werde mich auch weiterhin wenn ich einen Anwalt benötige bei Herr Uyar melden.
RP

von R. P. am 29.02.2020 um 07:49 Uhr

Familienrecht - wirklich mehr als zufrieden
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Uyar hat sich die Zeit genommen um sich mit der individuellen Thematik intensiv zu beschäftigen. Usus war stets ein sehr höflicher und partnerschaftlicher Umgang. Ich war in der Familienrechtssache sehr froh genau Hr. RA Uyar an meiner Seite zu wissen, er bedeutete für mich auch eine mentale Unterstützung und ich hatte von Anfang an großes Vertrauen. Er hat die Auseinandersetzung dann prompt umfassend für mich gewonnen und mich währenddessen stets realistisch informiert und aufgeklärt.
SW

von S. W. am 04.10.2019 um 13:18 Uhr

Mietverhältnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Uyar ist kompetent und beharrlich in der Umsetzung. Er hat eine hohe Sozialkompetenz und kümmert sich gewissenhaft um die Belange seiner Klienten.
ST

von S. T. am 15.09.2019 um 12:25 Uhr

Sehr gerne wieder.
Familienrecht
Termin kurzfristig bekommen. Wurde sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Auch über die eigentliche „Arbeitszeit“ hat der Anwalt sich den Aufwand gemacht und e-mail Kontakt mit mir gehalten und mir wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank dafür, werde ich aufjedenfall weiterempfehlen.
WM

von W. M. am 07.08.2019 um 07:35 Uhr

Jederzeit gerne wieder
Familienrecht
Vielen Dank für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Unterstützung.
MP

von M. P. am 04.08.2019 um 17:29 Uhr

Vertragsprüfung
Allgemeine Rechtsberatung
Im Rahmen einer umfangreichen Vertragsprüfung durfte ich innerhalb kürzester Zeit, die klar strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise von Herrn Uyar kennenlernen. Sein persönliches Engagement und seine Einsatzbereitschaft haben mich sehr beeindruckt. Ein Anwalt und eine Kanzlei die ich bestens empfehlen kann. Ich wünsche Herrn Uyar und seinem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute in den neuen Räumen.
JT

von J. T. am 04.08.2019 um 12:17 Uhr

Einer der Top Anwälte im Allgäu
Arbeitsrecht
Ich habe nur positives erlebt und empfehle Herrn Uyar und seine Kanzlei uneingeschränkt weiter. Er hat ein extrem hohes Fachwissen in vielen Bereichen, ist sehr engagiert und freundlich. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut. Vielen Dank und weiter so!
TV

von T. V. am 02.08.2019 um 14:13 Uhr

Top Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Kompetent , Freundlich und Fachwissent . Nur zu Empfehlen .
NM

von N. M. am 27.07.2019 um 13:15 Uhr

Schadensabwicklung
Verkehrsrecht
Ein sehr netter und kompetenter Anwalt, der in meiner Sache alles sehr schnell und zuverlässig abgewickelt hat. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!!
Das Büro der Kanzlei ist auch stets nett und sehr freundlich!!
Alles top!!!
N.M.