5,0
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(90)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 09.04.2024 um 09:16 Uhr

Das rundum sorglos Paket bei Unfällen.
Verkehrsrecht
Wir hatten einen größeren Unfallschaden mit dem PKW, dieser wurde schnell und unkompliziert über die Kanzlei zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt.
FO

von F. O. am 13.03.2024 um 14:52 Uhr

Unfallschadenregulierung
Verkehrsrecht
alles top
TM

von T. M. am 25.02.2024 um 18:10 Uhr

T.Mohr
Verkehrsrecht
Alles hat problemlos,freundlich ,unkompliziert und schnell geklappt.
CW

von C. W. am 21.02.2024 um 17:27 Uhr

Unfallschadenregulierung
Verkehrsrecht
Absolut empfehlenswert. Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben, sehr freundlich und kompetent.
UK

von U. K. am 01.12.2023 um 08:28 Uhr

Super Gespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bedanke mich sehr bei dem Team von Herrn Ostendorf, ich wurde telefonisch ausführlich bezüglich meines Problems beraten...klare Empfehlung "so muss gut sein "
IP

von I. P. am 12.10.2023 um 20:34 Uhr

Pferd (Schadensersatzklage)
Pferderecht
Ich kann Herrn Ostendorf uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetent, freundlich, praxisnah und lösungsorientiert,
kurze, schnelle, unkomplizierte und zeitnahe Kommunikation (telefonisch / E-Mail)
Hervorragend. Besten Dank!
SP

von S. P. am 28.09.2023 um 15:14 Uhr

Beratung
Pferderecht
Daniel Ostendorf hat mich ausführlich und gut verständlich beraten. Vielen Dank dafür! Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
AS

von A. S. am 05.09.2023 um 13:47 Uhr

Ein menschlicher Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ostendorf zeichnet sich durch große Empathie und Menschlichkeit aus, so dass man schnell Vertrauen fasst. Er arbeitet stets zuverlässig und es klappt alles reibungslos. Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen!
UH

von U. H. am 08.05.2023 um 11:02 Uhr

Sachbeschädigung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr ausführliche und verständliche Beratung. Es wurden unterschiedliche Optionen bzw. Lösungmöglichkeiten besprochen. Ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl einer komptenten Vertretung für meinen Rechtsfall.
TI

von T. I. am 04.05.2023 um 19:41 Uhr

Schadensersatzansprüche wegen Farbnebel
Verkehrsrecht
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Haben mich in meinem Schadensfall sehr unterstützt und geholfen.
Schnelle Abwicklung mit der Versicherung.
Kann ich sehr empfehlen.