5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 09.12.2023 um 12:16 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Top Job! Danke
MF

von M. F. am 03.05.2023 um 13:04 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Meindl hat mich im Rahmen einer Kündigungsschutzklage äußerst kompetent, freundlich und erfolgreich vertreten. Zudem ist die ausgezeichnete Kommunikation mit Frau Schaub sowie den anderen Damen der Kanzlei hervorzuheben. Ich kann Herr Meindl als sehr erfahrenen Arbeitsrechtler mit dem richtigen Gespür für Mensch und Sachverhalt uneingeschränkt weiterempfehlen.
JW

von J. W. am 08.05.2022 um 13:22 Uhr

Sehr kompetent und absolut Mandantenorientiert
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Otto Meindl zeichnet sich durch sehr kompetentes Wissen und hohes Einfühlungsvermögen aus. Er hat mich hervoragend beraten, die zeitlich erforderlichen Aktivitäten herausragend berücksichtigt und umgesetzt. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen, ich würde ihn jederzeit wieder mit entsprechenden Anliegen wählen!
AR

von A. R. am 05.08.2021 um 17:48 Uhr

Zahlungs- und Zeugnisansprüche gegen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Hervorzuheben ist die zuverlässige und kundenorientierte Beratung und Betreuung durch Herrn Meindl und Frau Schaub. Ich wurde zeitnah und verständlich über Stand und weitere Vorgehensweise informiert. Alle Ansprüche wurden erfolgreich eingefordert.
MW

von M. W. am 05.08.2021 um 12:50 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr serviceorientierte und auf die Bedürfnisse und Vorstellungen des Mandanten abgestimmter Service und anwaltliche Vertretung.
Nochmals herzlichen Dank.
Das Ergebnis des Vergleichs spiegelt letztendlich diese Leistung wider!
LS

von L. S. am 03.07.2021 um 14:40 Uhr

Lohnstreitigkeiten
Arbeitsrecht
Ich habe noch keinen direkten Kontakt aufgenommen, aber die erste Antwort auf meine Anfrage ging extrem schnell.
DS

von D. S. am 27.05.2021 um 09:55 Uhr

Zeugnisberichtigung
Arbeitsrecht
Herr Meindl ist sehr engagiert. Durch seine Arbeit auf beiden Seiten (Arbeitgeber, Arbeitnehmer) konnte er mir verlässliche Ratschläge geben und das beste Ergebnis für mich bewirken.
Ich schätze an Herrn Meindl seine freundliche und empathische Art. Ich werde hier als Mensch wahrgenommen und nicht nur als Aktenzeichen.
ER

von E. R. am 08.04.2021 um 11:43 Uhr

Zeugnisberichtigung und Ausfall der Gehaltszahlung
Arbeitsrecht
Sehr freundliche und außerordentlich kompetente Beratung sowie Vertretung. Herr Meindl und sein Team standen jederzeit bei Fragen beratend zur Seite. Informationen sowie E-Mails bezüglich der Sache sind permanent geflossen. Herr Meindl ist ein Experte auf dem Fachgebiet, ich würde mich jederzeit wieder an seine Kanzlei wenden. Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank für Alles!
SM

von S. M. am 12.02.2021 um 14:18 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Sehr professionelle Beratung und freundliche Atmosphäre. Sehr guter Anwalt und präzise Arbeit, hat mir in meinem Fall gut weitergeholfen!
SP

von S. P. am 24.01.2021 um 13:26 Uhr

einvernehmeliche Einigung
Arbeitsrecht
Ich wollte einen Anwalt, der mich bei einer betriebsbedingte Kündigung vertreten sollte. Mit Herrn Meindl habe ich einen Rechtsanwalt an meiner Seite gehabt, der mich über die Maßen schnell und erfolgreich vertreten hat.
Zuverlässig und immer erreichbar hat er das skizzierte Ziel nicht nur erreicht, sondern bei Weitem übertroffen.
Kompetent, verständlich, zuverlässig, erreichbar, schnell, freundlich... mehr geht nicht.
Absolut empfehlenswert!