Bewertungen von Otto & von Stetten Rechtsanwälte

4,6
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 08.02.2023 um 09:11 Uhr für Rechtsanwalt Robert Stern

sehr engagiert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stern setzt sich sehr für die Belange seiner Mandanten ein. Ich bin zwar auf der anderen Seite gewesen, könnte mir aber vorstellen, Herrn Stern für künftige Rechtsfragen auch in eigener Sache zu konsultieren.
KW

von K. W. am 27.10.2022 um 09:28 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christian Otto

Mitteilen welche Schritte richtig sind
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung in der Angelegenheit war sehr
Aufschlussreich das man bei privaten Verträgen genau abwägen muss was der nächste Schritt ist.
SW

von S. W. am 11.08.2022 um 11:44 Uhr für Otto & von Stetten Rechtsanwälte

Fachlich und juristisch gut beraten
Baurecht & Architektenrecht
Klare und schnelle Beantwortung von Problemen im Baubereich !
WH

von W. H. am 06.10.2021 um 14:11 Uhr für Otto & von Stetten Rechtsanwälte

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten das Vergnügen mit RA . Weidemann.
Unser Fazit lautet, einmal und nie wieder!!
AG

von A. G. am 24.09.2020 um 14:14 Uhr für Rechtsanwalt Jochen Völter

Sehr netter Kontakt
Verkehrsrecht
Nimmt sich Zeit für seine Mandanten, macht keine falschen Versprechen.
TR

von T. R. am 24.09.2019 um 21:06 Uhr für Rechtsanwalt Robert Stern

Kündigungsschutzklage mit außergerichtlicher Einigung
Arbeitsrecht
RA Robert Stern ist ein absoluter Profi im Bereich Arbeitsrecht, der sowohl kompetent als auch empathisch berät. Bei der Kündigungsschutzklage mit außergerichtlicher Einigung konnten alle Zielsetzungen erreicht werden. Egal ob juristische Feinheit oder verfahrenstaktische Überlegung - die Kommunikation sowie das Vorgehen sind stets zielgerichtet, offen und professionell. Klare Weiterempfehlung!
TR

von T. R. am 24.09.2019 um 21:01 Uhr für Otto & von Stetten Rechtsanwälte

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
RA Robert Stern hat mich überaus kompetent und empathisch beraten. Alle Zielsetzungen für den Prozess konnten erreicht werden. Egal ob juristische Spitzfindigkeit oder verfahrenstaktische Überlegungen - die Beratung ist excellent. Ganz klare Weiterempfehlung!
HE

von H. E. am 23.03.2019 um 11:29 Uhr für Rechtsanwältin Barbara von Stetten

Scheidung
Familienrecht
Frau von Stetten ist sehr kompetent, kann zuhören; sie hat mich sehr gut beraten.
Absolut empfehlenswert.
SS

von S. S. am 03.06.2016 um 07:50 Uhr für Otto & von Stetten Rechtsanwälte

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, schnell und sehr kompetent.
Hier wird man wirklich gut beraten.
HO

von H. O. am 29.10.2013 um 15:05 Uhr für Otto & von Stetten Rechtsanwälte

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehrzuvorkommend, fachlich kompetent und zügig in der
Bearbeitung der Fälle