5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 22.01.2024 um 22:34 Uhr

Vertretung vor Gericht im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Mastoras hat sich schnell in unseren Fall eingearbeitet. Er hat den Rahmen des Strafmaßes und der Erfolgsaussichten gut und verständlich erklärt. Die Bearbeitung und Kommunikation mit der Kanzlei war einwandfrei. Herr Mastoras hat eine Einstellung unseres Verfahrens erwirkt. Ich kann diese Kanzlei weiterempfehlen.
SB

von S. B. am 12.09.2023 um 09:14 Uhr

Absolut empfehlenswert!
Verkehrsrecht
Herr Mastoras hat mich in einer Verkehrsrechtsangelegenheit erfolgreich vertreten. Sehr kompetent, freundlich und mandantenorientiert. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung und freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und freue mich auch bereits auf künftige Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen
Mastoras, RA
HK

von H. K. am 04.05.2023 um 21:11 Uhr

Einfach nur der Hammer
Verkehrsrecht
Sehr zuverlässig, sehr hilfsbereit, sehr freundlich! Man ist immer gut aufgehoben. Kann ich jedem nur weiteremfehlen!!
IK

von I. K. am 19.04.2023 um 19:19 Uhr

Schaden Regulierung im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Super Abwicklung Super Rechtsanwalt immer wieder.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Ich wünsche weiter alles Gute und verbleibe

mit besten Grüßen
Panagiotis Mastoras, Rechtsanwalt
KA

von K. A. am 29.03.2023 um 17:15 Uhr

Super Verteidiger#Top
Strafrecht
Rechtsanwalt Mastoras ist der Anwalt, wenn es ums Strafrecht geht! Herr Mastoras ist sehr kompetent, zielsicher und erfahren. Er setzt sich aktiv für seine Mandanten ein und erreicht selbst in aussichtslosen Situationen das bestmögliche Ergebnisse.

Er hat mich in meinem strafrechtlichen Verfahren wegen Betruges vertreten. Kurze Zeit, nachdem ich die Anzeige von der Polizei erhalten habe, erhob die Staatsanwaltschaft bereits Anklage. Für die Staatsanwaltschaft war es eine klare Sache. Es drohte eine Verurteilung. Ich bin mit meiner strafrechtlichen Angelegenheit zu Rechtsanwalt Mastoras gegangen. Er besorgte sich die Akteneinsicht und setzte sich mit dem Gericht in Verbindung. Nachdem er einen Schriftsatz an das Gericht schrieb, wurde des Strafverfahren eingestellt. Strafverteidiger Mastoras konnte durch seine hervorragende Arbeit die Hauptverhandlung und damit eine Verurteilung verhindern. Während des gesamten Verfahrens überzeugt Rechtsanwalt Mastoras mit seinem professionellen Auftreten.

Ich bin Rechtsanwalt Mastoras sehr dankbar dafür, dass er mich vertreten und sich so sehr für mich eingesetzt hat.
JB

von J. B. am 29.03.2023 um 10:24 Uhr

Bester Strafverteidiger
Strafrecht
Als langjähriger Mandant von Strafverteidiger Mastoras kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Mit seiner hervorragenden Expertise im Strafrecht, seinem unerschütterlichen Engagement und seiner Leidenschaft für Gerechtigkeit ist er zweifellos einer der besten Anwälte, mit denen ich je zusammengearbeitet habe.
Rechtsanwalt Mastoras hat mich nicht nur juristisch hervorragend vertreten, sondern hat sich auch immer Zeit genommen, um meine Sorgen und Bedenken anzuhören und auf meine Fragen einzugehen. Seine Fähigkeit, komplexe juristische Konzepte verständlich zu erklären, hat mir geholfen, die verschiedenen Schritte des Strafverfahrens besser zu verstehen.
Dank der sorgfältigen Vorbereitung von Rechtsanwalt Mastoras und seiner beeindruckenden Verhandlungsfähigkeiten konnte ich ein für mich sehr positives Ergebnis erzielen. Er war stets professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich in guten Händen bin.
Ich kann Strafverteidiger Mastoras uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sicher, dass jeder, der sich von ihm vertreten lässt zufrieden mit dem Ergebnis sein wird.
Vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung!

Ihre Begeisterung und auch das für Sie gute Ergebnis freuen mich wirklich sehr.

Die intensive Aufarbeitung des Geschehens und auch des bisherigen Strafverfahrens hat sich - wie es meistens der Fall ist - ausgezahlt, sodass wir das Strafverfahren erfreulicherweise zur Einstellung bringen konnten.

Ich werde Ihnen weiterhin gerne bei Rechtsfragen zur Seite stehen.
In diesem Sinne wünsche ich weiter alles Gute und verbleibe

mit besten Grüßen
Mastoras, Rechtsanwalt
MT

von M. T. am 20.02.2023 um 01:40 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Seit über 4 Jahren Mandant bei Herr Mastoras. Menschlich sowie fachlich 1a. Danke
HK

von H. K. am 12.01.2023 um 00:31 Uhr

Einstellung Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Gute Kommunikation, fachliche Kompetenz
Vielen Dank!
Nachdem das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde, wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Mastoras
FA

von F. A. am 05.09.2022 um 08:55 Uhr

Vertretung bei einem Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ausgezeichneter Mensch mit Verständnis. Professionelle Herangehensweise an das Thema, jedoch mit Höflichkeit. Sehr empfehlenswert
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ich schätze diese sehr und freue mich, einen so positiven Eindruck hinterlassen zu haben.

Viele Grüße
Mastoras, RA
MK

von M. K. am 01.08.2022 um 15:00 Uhr

Sehr zufrieden!
Strafrecht
Herr Mastoras hat mich immer bestens beraten und ist ein sehr kompetenter und angenehmer Ansprechpartner. Der Sachverhalt wurde engagiert, professionell und insbesondere transparent gelöst. Ganz klar 5 Sterne, top Mann!
Ich bedanke mich für die positive Bewertung und es freut mich sehr, dass wir das Ermittlungsverfahren einstellen konnten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute und verbleibe

mit besten Grüßen

Mastoras, Rechtsanwalt